Solved

Tarifwechsel von Xtra Call Card 10 Euro zu MagentaMobil Prepaid M

5 years ago

Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.

Vielen Dank im Vorraus.

618

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @strunkannelise32,

       

      strunkannelise32

      Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.

      Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.

      strunkannelise32

      Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.


      willkommen in der Community - im Kundencenter sollte der Wechsel grundsätzlich möglich sein:

      Screenshot 2020-07-22 17.07.28.png

      Erscheint diese Auswahl nicht?

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @strunkannelise32 

      Und willkommen im Telekom Hilft Forum

       

      Danke an @Peuki für die Antwort.

       

      Ein weiterer Lösungsansatz. Von deinem Handy aus kostenlos die 2202 anrufen und dort den Wechsel anstoßen. Wichtig ist nur, genügend Guthaben vorrätig haben. Dort wird dir dann der neue gewünschte Tarif sofort gebucht! Zwinkernd 

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend

       

      Merlin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @strunkannelise32 

      Und willkommen im Telekom Hilft Forum

       

      Danke an @Peuki für die Antwort.

       

      Ein weiterer Lösungsansatz. Von deinem Handy aus kostenlos die 2202 anrufen und dort den Wechsel anstoßen. Wichtig ist nur, genügend Guthaben vorrätig haben. Dort wird dir dann der neue gewünschte Tarif sofort gebucht! Zwinkernd 

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend

       

      Merlin

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @strunkannelise32 und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Es tut mir sehr leid, dass wir uns erst jetzt melden. Konnten Sie den Tarifwechsel inzwischen beauftragen? Wenn ich nach wie vor behilflich sein darf, dann hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • 5 years ago

      @@strunkannelise32, leider konnte ich noch keine Daten im Profil sehen. Falls wir noch helfen dürfen, bitte einmal, wie beschrieben, hinterlegen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from