Solved
Tarifwechsel
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe momentan den MagentaMobil S Young Tarif mit MagentaEins Vorteil. Der Vertrag wurde am 4.1.2019 abgeschlossen. Ich möchte nun einen neuen Vertrag zusätzlich mit Smartphone abschließen, da ich ein neues Handy benötige. Wenn ich den Tarifwechsel aber selber bei meinen Vertragsdaten vornehmen möchte, steht mir diese Auswahlmöglichkeit nicht zur Verfügung und ich verstehe da nicht warum. Ich wollte den neuen MagentaMobil S Young Tarif, wieder mit MagentaEins Vorteil + Samsung Galaxy S10.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüße
Khanh Vu
223
9
This could help you too
6 years ago
306
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der bestehen Vertrag, der bisher ohne Handy ist, auf einen Vertrag mit Handy gewechselt werden?
Dann musst du auf Vertragsverlängerung und nicht auf Tarifwechsel gehen.
3
Answer
from
5 years ago
Ah okay danke.
Weil da ja der Aktionsvorteil nicht dabei ist. Wäre meine nächste Frage.
Answer
from
5 years ago
Ich zahle ja dann für den neuen Vertrag fast das doppelte
Da wäre das 1 Jahr ein bisschen billiger wirklich nicht schlecht
Answer
from
5 years ago
Hallo @khanhvu1 , ich zitiere dich: "Ich zahle ja dann für den neuen Vertrag fast das doppelte" , und meine das Du nicht für den Vertrag das doppelte bezahlst, sondern das Gerät der ausschlaggebende Preis ist. Nichts desto trotz, würde ich Dich gerne an eine gute "Fee" verweisen, wie zum Beispiel @Carolin L. , die Mobilfunkprofis haben manchmal eine passende Lösung parat.Viel Erfolg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @khanhvu1.
Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Dann sehen wir uns das Ganze einmal gemeinsam an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst? 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo!
Danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Problem hat sich inzwischen gelöst.
Grüße
Khanh Vu
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo!
Danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Problem hat sich inzwischen gelöst.
Grüße
Khanh Vu
0
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @khanhvu1.
Habe einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from