Gelöst
Techniker Telekom hat Heizungsrohr angebohrt
vor 2 Jahren
Beim Verlegen eines Kabels hat der Techniker von der Telekom unser Heizungsrohr versehentlich angebohrt. Ich habe im August der Telekom meine Rechnung und ein Bild vom beschädigten Rohr geschickt. Ich habe bis jetzt noch nicht mein Geld zurück. Ich möchte wissen an wen ich mich wenden muss, damit ich endlich mein Geld wieder bekomme.
537
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
727
0
3
vor 4 Monaten
165
0
4
vor 5 Jahren
290
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Martina 6,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich bei dir gemeldet haben und sich um alles Weitere kümmern.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
0
0