Gelöst

Techniker Telekom hat Heizungsrohr angebohrt

vor einem Jahr

Beim Verlegen eines Kabels hat der Techniker von der Telekom unser Heizungsrohr versehentlich angebohrt. Ich habe im August der Telekom meine Rechnung und ein Bild vom beschädigten Rohr geschickt. Ich habe bis jetzt noch nicht mein Geld zurück.  Ich möchte wissen an wen ich mich wenden muss, damit ich endlich mein Geld wieder bekomme. 

515

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Martina 6,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich bei dir gemeldet haben und sich um alles Weitere kümmern.

     

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1967

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2060

6

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

12

1

2 Sterne Mitglied

in  

598

0

4