Technikertermin für Wlan, tv und etc nicht eingehalten ohne Benachrichtigung
vor 6 Jahren
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
237
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
965
0
7
Gelöst
vor 8 Jahren
2002
0
4
Gelöst
618
0
7
vor 3 Jahren
256
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
0
0
Stefan
vor 6 Jahren
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
Oder Auto liegengeblieben, Stau, Unfall, Prioritätsstörung oder sonst ein nachvollziehbarer Grund
sicherlich ist auch bei dir schon mal was kurzfristig dazwischengekommen
0
3
Svenofant
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Bescheid sagen könnte man aber trotzdem mal wenn was dazwischen kommt.
Aber das scheint wohl meist anders zu sein.
0
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
so einfach ist das nicht, denn der Techniker hat evtl gar nicht gewusst, dass er zu dir kommen soll.
er bekommt den nächsten Einsatz nach Abschluss des vorigen.
wenn alle Techniker im Umkreis aber in der Arbeitsqueue nie zu dir vordringen, dann können die dich auch nicht anrufen.
irgendwann kommt dann ein Automat und aktualisiert die Webseite
0
muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Bescheid sagen könnte man aber trotzdem mal wenn was dazwischen kommt.
Bescheid sagen könnte man aber trotzdem mal wenn was dazwischen kommt.
Das sehe ich genauso.
Zumindest die Disposition sollte in der Lage sein ein
"Sorry, hat heute leider doch nicht geklappt. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin."
rauszuschicken.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Morgen @rsieveking,
es ist immer ärgerlich, wenn ein Termin nicht zustande kommt und Sie umsonst warten müssen - keine Frage. Es tut mir leid, dass die Information darüber ausblieb.
Ich rufe Sie gerne an, um einen neuen Termin zu vereinbaren, bitte hinterlegen Sie mir dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Feedback, sodass ich weiß, dass die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rsieveking