Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon konferez nach 30 min bricht ab
vor 5 Jahren
Hallo. Ein Telefonkoneferz mit weiteren 2 Personen wird nach 30 minuten abgebrochen. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
G. Hailemelecot
1184
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18571
0
6
vor 5 Monaten
240
0
4
vor 10 Jahren
14104
0
1
vor 5 Jahren
1724
0
3
vor 3 Jahren
359
0
4
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Liegt bestimmt am unbekannten Konferenztool.
2
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bitte nicht so viele Infos auf einmal, da wird einem ja richtig schwindlig!
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein paar Infos wären wirklich klasse.
Wir die Telefonkonferenz über das Telefon aufgebaut oder evtl. mit einer Software? Falls über das Telefon direkt, welche Endgeräte werden benutzt?
Werden andere Festnetzgespräche ebenfalls nach 30 min beendet?
Viele Grüße
Daniela B.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hailemelecot
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Bitte den Fall abschließen. Es ist mir zu aufwendig.
Danke.
Hailemelecot
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welches Handy ist im Einsatz und über welches Netz wurde telefoniert? Wurden die mobilen Daten dazu verwendet? Kommt das immer vor, dass du nach 30 Minuten die Verbindung verlierst, oder nur das eine Mal? Wenn es häufiger vorkommt, nur bei Konferenzen, oder werden alle Telefonate nach 30 Minuten beendet? Ggf. werden später noch mehr Daten benötigt, also kannst du gerne schon einmal dein Profil um deine Rückrufnummer erweitern.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hailemelecot
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Die Frage habe ich eigentlich gestern beantwortet. Die Verbindung wird bei mir unterbrochen und immer genau nach 30 Minuten. Kann das sein,dass es an eine Stelle ein Bauteil oder Port resetet wird.
G. Hailemelrcot
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine zeitliche Beschränkung des Dienstes gibt es meines Wissens nach nicht.
Wie ist es denn, wenn dich deine Freunde zur Konferenz einladen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
@Hailemelecot
Kannst du bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen?
Das geht über diesen Link.
Dann kann ich mich bei dir melden und wir nehmen zusammen ein Ticket für die Technik auf.
Gib mir hier bitte eine Rückmeldung, sobald du deine Daten gespeichert hast.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kann ich dich heute erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
1
Hailemelecot
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Sorry, dass ich mich spaet zurueckmelde. Ich bin morgen (Montag) ab 12:00 uhr erreichbar.
Viele Grursse.
G. Hailemelecot
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für die ganzen bisherigen Informationen und habe das Ganze gerade an unseren Fachbereich gegeben.
Sollten weitere Details benötigt werden, klingel ich gerne einmal durch. Hab einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
uns liegt ein Zwischenergebnis zur Überprüfung vor.
Hast du die Möglichkeit, eine Konferenz mit deiner SIM-Karte und einem anderen Endgerät (am besten kein Android) zu testen? Es wäre interessant zu wissen, ob die Konferenz dann auch unterbrochen wird.
Andernfalls benötigt unser Fachbereich genaue Beispiele bzw. Angaben zu den Calls, die beendet werden. Dazu komme ich dann gerne nochmal auf dich zu, wenn sich die erste Bitte nicht umsetzen lässt.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
1
Hailemelecot
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade zu drit mit einem Festnetz-anschluss und einem IPhone-Handy eine Telko gehabt und wurde das Gespräch in 30 Minuten nicht abgebrochen. Also positive. Dabei habe ich meine Android Handy benutzt. Ich verstehe nun nicht warum in den letzten Tagen nicht funktioniert hat.
G. Hailemelecot
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich danke dir vielmals!
Lieben Gruß
Katharina S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hailemelecot
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hallo. Heute habe ich folgende Telkos durchgeführt und so waren die Ergebnisse:
1. Meine Tochter hat mich per iPhone angerufen und ich habe dazu Handy (Android) meiner Frau und ein Festnetz genommen. Die Telko wurde nach 30 Minuten abgebrochen, weil der erstanrufer (meine Tochter) rausflog.
2. Die selbe Vorgehensweise wie oben aber ich habe bei meiner Handy wifi-calling deaktiviert. Trotzdem hier auch genauso wie oben abgebrochen.
G. Hailemelecot
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden