Telefon konferez nach 30 min bricht ab
5 years ago
Hallo. Ein Telefonkoneferz mit weiteren 2 Personen wird nach 30 minuten abgebrochen. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
G. Hailemelecot
1194
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 years ago
18591
0
6
7 months ago
260
0
4
1753
0
3
10 years ago
14134
0
1
olliMD
5 years ago
Hallo. Ein Telefonkoneferz mit weiteren 2 Personen wird nach 30 minuten abgebrochen. Bitte um Hilfe.
Hallo. Ein Telefonkoneferz mit weiteren 2 Personen wird nach 30 minuten abgebrochen. Bitte um Hilfe.
Liegt bestimmt am unbekannten Konferenztool.
2
0
Lois17
5 years ago
Bitte nicht so viele Infos auf einmal, da wird einem ja richtig schwindlig!
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
ein paar Infos wären wirklich klasse.
Wir die Telefonkonferenz über das Telefon aufgebaut oder evtl. mit einer Software? Falls über das Telefon direkt, welche Endgeräte werden benutzt?
Werden andere Festnetzgespräche ebenfalls nach 30 min beendet?
Viele Grüße
Daniela B.
4
3
Hailemelecot
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
Ich habe Freunde mit Handys zu telefonkonferenz eingeladen. Die Telko, die ich geführt habe, läuft nur über Handys. Festnetz-Geräte sind nicht angewendet. Wie gesagt, nach 30 Minuten bricht die Telko ab. Wobei die anderen Teilnehmer noch im Konferenz waren und miteinander sprachen. Ich wurde aber rausgeschmissen.
Vielen Dank und Gruß.
G. Hailemelecot
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
Ich wollte einmal nachfragen, ob das Problem mit den Telefonkonferenzen weiterhin besteht?
Wenn ja, dann bitte ich noch einmal um die detaillierten Angaben per Privatnachricht.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Hailemelecot
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
Bitte den Fall abschließen. Es ist mir zu aufwendig.
Danke.
Hailemelecot
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
welches Handy ist im Einsatz und über welches Netz wurde telefoniert? Wurden die mobilen Daten dazu verwendet? Kommt das immer vor, dass du nach 30 Minuten die Verbindung verlierst, oder nur das eine Mal? Wenn es häufiger vorkommt, nur bei Konferenzen, oder werden alle Telefonate nach 30 Minuten beendet? Ggf. werden später noch mehr Daten benötigt, also kannst du gerne schon einmal dein Profil um deine Rückrufnummer erweitern.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
4
Show older comments
Hailemelecot
Answer
from
Diandra
5 years ago
Für die Telkos werden nicht mobile daten verwendet.Alle beteiligten Handys waren Smartphones. Mein Handy Samsung Galaxy S10.
G. Hailemelecot
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
5 years ago
da ist es natürlich ohne weiteres nicht möglich zu sagen, wo die Ursache ist. Bricht es denn auf allen beteiligten Handys ab oder wird nur bei dir die Verbindung unterbrochen?
Grüße
Peter
0
Hailemelecot
Answer
from
Diandra
5 years ago
Die Frage habe ich eigentlich gestern beantwortet. Die Verbindung wird bei mir unterbrochen und immer genau nach 30 Minuten. Kann das sein,dass es an eine Stelle ein Bauteil oder Port resetet wird.
G. Hailemelrcot
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Markus Km.
Telekom hilft Team
5 years ago
eine zeitliche Beschränkung des Dienstes gibt es meines Wissens nach nicht.
Wie ist es denn, wenn dich deine Freunde zur Konferenz einladen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Hailemelecot
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
Hallo,
Genauso. Auch wenn ich eingeladen werde, bricht bei mir ab.
G. Hailemelecot
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
@Hailemelecot
Kannst du bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen?
Das geht über diesen Link.
Dann kann ich mich bei dir melden und wir nehmen zusammen ein Ticket für die Technik auf.
Gib mir hier bitte eine Rückmeldung, sobald du deine Daten gespeichert hast.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
5 years ago
Kann ich dich heute erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
1
Hailemelecot
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
Sorry, dass ich mich spaet zurueckmelde. Ich bin morgen (Montag) ab 12:00 uhr erreichbar.
Viele Grursse.
G. Hailemelecot
1
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich danke dir für die ganzen bisherigen Informationen und habe das Ganze gerade an unseren Fachbereich gegeben.
Sollten weitere Details benötigt werden, klingel ich gerne einmal durch. Hab einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
uns liegt ein Zwischenergebnis zur Überprüfung vor.
Hast du die Möglichkeit, eine Konferenz mit deiner SIM-Karte und einem anderen Endgerät (am besten kein Android) zu testen? Es wäre interessant zu wissen, ob die Konferenz dann auch unterbrochen wird.
Andernfalls benötigt unser Fachbereich genaue Beispiele bzw. Angaben zu den Calls, die beendet werden. Dazu komme ich dann gerne nochmal auf dich zu, wenn sich die erste Bitte nicht umsetzen lässt.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
1
Hailemelecot
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Ich habe gerade zu drit mit einem Festnetz-anschluss und einem IPhone-Handy eine Telko gehabt und wurde das Gespräch in 30 Minuten nicht abgebrochen. Also positive. Dabei habe ich meine Android Handy benutzt. Ich verstehe nun nicht warum in den letzten Tagen nicht funktioniert hat.
G. Hailemelecot
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich danke dir vielmals!
Lieben Gruß
Katharina S.
0
3
Hailemelecot
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Das ursprüngliche Problem war ja nur eine Telko mit nur Handys (ohne Festnetz.). D.h. da muss Ich noch eine Telko mit nur Handys ( Android bzw. IPhone) testen. Ich sage dann bescheid.
G. Hailemelecot
0
chefkoch01
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Desweiteren mal noch folgende Punkte ab arbeiten:
- Befindest du dich zu dem Zeitpunkt in einem WLAN Netz ? Wenn ja, Wifi Calling mal deaktivieren. Wifi Calling hatte bei mir vor 1-2 Wochen auch für ärger gesorgt, das auch normale Verbindungen nach 20-30 Minuten abgebrochen sind.
- Eventuell das Handy auf nur GSM stellen, wenn du eine TelKo hast und gucken wie es darüber läuft, sofern das Problem noch einmal auftreten sollte.
1
Hailemelecot
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Hallo. Heute habe ich folgende Telkos durchgeführt und so waren die Ergebnisse:
1. Meine Tochter hat mich per iPhone angerufen und ich habe dazu Handy (Android) meiner Frau und ein Festnetz genommen. Die Telko wurde nach 30 Minuten abgebrochen, weil der erstanrufer (meine Tochter) rausflog.
2. Die selbe Vorgehensweise wie oben aber ich habe bei meiner Handy wifi-calling deaktiviert. Trotzdem hier auch genauso wie oben abgebrochen.
G. Hailemelecot
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Hailemelecot