Telefonieren mit eSim funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
ich habe die eSim mit meiner Apple Watch 5 verbunden und trotzdem funktioniert das Telefonieren ohne Handy nicht. Daraufhin habe ich die eSim gelöscht und neu verbunden. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Was muss ich tun?
1451
4
This could help you too
11 months ago
518
0
3
32
0
2
22 days ago
81
0
3
6 years ago
Ist die eSIM in der Watch eine MultiSIM und im IPhone eine MultiSIM oder Hauptsim?
Beide haben die gleiche Telefonnummer?
Bist du im Inland?
0
6 years ago
Zudem kontrolliere im Kundencenter, ob VoLTE gebucht ist.
1
Answer
from
6 years ago
Das könnte der Grund sein...bei uns zuhause ist nur EDGE... 😔
mich teste es nachher mit LTE , vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile geklappt, die Telefonie mit der Watch zu nutzen?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from