Telefonieren mit eSim funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die eSim mit meiner Apple Watch 5 verbunden und trotzdem funktioniert das Telefonieren ohne Handy nicht. Daraufhin habe ich die eSim gelöscht und neu verbunden. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Was muss ich tun?
1456
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
673
0
3
vor 2 Monaten
77
0
2
vor 3 Monaten
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ist die eSIM in der Watch eine MultiSIM und im IPhone eine MultiSIM oder Hauptsim?
Beide haben die gleiche Telefonnummer?
Bist du im Inland?
0
vor 6 Jahren
Zudem kontrolliere im Kundencenter, ob VoLTE gebucht ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das könnte der Grund sein...bei uns zuhause ist nur EDGE... 😔
mich teste es nachher mit LTE , vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile geklappt, die Telefonie mit der Watch zu nutzen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von