Telekom Account: Keine Option/Leere Seite um Persönliche Daten zu ändern.

vor einem Jahr

Hallo,

Dort steht nur "Mobilfunk" mit einer Nummer dahinter und keine Möglichkeit ältere Daten zu aktualisieren. Ich hatte schon früher Probleme mit der Telekom Seite aber das ist jetzt nicht die Frage.

Da Ich nicht einen neuen Account machen möchte auf dem dann Verträge kreuz und quer sind. Auf der Hauptseite kann ich da nur die Rechnungen von früher einsehen. Und der einzige Vertrag den Ich im Moment habe wird auf einer anderen Seite angezeigt. (MagentaTV)

Hier im Forum konnte ich auf die Foren bezogenen Daten einsehen und ändern aber das ist nicht relevant.

Muss ich erst ein Vertrag abschließen bis diese Daten wieder ändern kann?

104

2

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

381

0

3

Gelöst

804

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

390

0

5