Telekom Account: Keine Option/Leere Seite um Persönliche Daten zu ändern.
vor einem Jahr
Hallo,
Dort steht nur "Mobilfunk" mit einer Nummer dahinter und keine Möglichkeit ältere Daten zu aktualisieren. Ich hatte schon früher Probleme mit der Telekom Seite aber das ist jetzt nicht die Frage.
Da Ich nicht einen neuen Account machen möchte auf dem dann Verträge kreuz und quer sind. Auf der Hauptseite kann ich da nur die Rechnungen von früher einsehen. Und der einzige Vertrag den Ich im Moment habe wird auf einer anderen Seite angezeigt. (MagentaTV)
Hier im Forum konnte ich auf die Foren bezogenen Daten einsehen und ändern aber das ist nicht relevant.
Muss ich erst ein Vertrag abschließen bis diese Daten wieder ändern kann?
104
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
1
vor einem Jahr
112
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Rtani72
schau mal hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Rtani88
vor einem Jahr
Neuen Account erstellen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rtani88
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rtani88