Telekom Account: Keine Option/Leere Seite um Persönliche Daten zu ändern.
1 year ago
Hallo,
Dort steht nur "Mobilfunk" mit einer Nummer dahinter und keine Möglichkeit ältere Daten zu aktualisieren. Ich hatte schon früher Probleme mit der Telekom Seite aber das ist jetzt nicht die Frage.
Da Ich nicht einen neuen Account machen möchte auf dem dann Verträge kreuz und quer sind. Auf der Hauptseite kann ich da nur die Rechnungen von früher einsehen. Und der einzige Vertrag den Ich im Moment habe wird auf einer anderen Seite angezeigt. (MagentaTV)
Hier im Forum konnte ich auf die Foren bezogenen Daten einsehen und ändern aber das ist nicht relevant.
Muss ich erst ein Vertrag abschließen bis diese Daten wieder ändern kann?
107
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
393
0
1
113
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Rtani72
schau mal hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Rtani88
1 year ago
Neuen Account erstellen?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Rtani88