Gelöst

Telekom aktuelle neue Unterlagen

vor 2 Jahren

Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022

309

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dieter-schinnerer 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

       

      Wenn es um Rechnungen geht, findest Du diese auch im Kundencenter

       

      0

    • vor 2 Jahren

      dieter-schinnerer

      Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022

      Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022
      dieter-schinnerer
      Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022

      Was verstehst Du unter aktuellen Unterlagen? @dieter-schinnerer 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      dieter-schinnerer

      Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022

      Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022

      dieter-schinnerer

      Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022


      Hallo Dieter,

       

      Deine Anschlussunterlagen haben sich 2022 nicht geändert. Es gelten noch die Unterlagen beim Vertragsabschluss.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wir haben 2023.

      D.h. 2022 und "aktuell" ist ein Widerspruch in sich.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dieter-schinnerer

       

      können Sie mir verraten, welche Unterlagen Sie genau meinen? 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      229

      0

      2

      in  

      255

      0

      3

      in  

      102

      0

      3

      in  

      490

      0

      2