Gelöst
Telekom aktuelle neue Unterlagen
vor 2 Jahren
Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022
309
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
3
vor einem Jahr
102
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
748
0
15
vor 5 Jahren
490
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @dieter-schinnerer
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Wenn es um Rechnungen geht, findest Du diese auch im Kundencenter
0
vor 2 Jahren
Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022
Was verstehst Du unter aktuellen Unterlagen? @dieter-schinnerer
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022
Bitte senden Sie mir für meinen Anschluß die aktuellen unterlagen 2022
Hallo Dieter,
Deine Anschlussunterlagen haben sich 2022 nicht geändert. Es gelten noch die Unterlagen beim Vertragsabschluss.
0
vor 2 Jahren
Wir haben 2023.
D.h. 2022 und "aktuell" ist ein Widerspruch in sich.
0
vor 2 Jahren
Hallo @dieter-schinnerer,
können Sie mir verraten, welche Unterlagen Sie genau meinen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von