Telekom Ankaufsbonus 150,-€ wurde nicht ausgezahlt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem bei der geltenden Aktion von Telekom. Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir Samsung Galaxy Z Fold 4 bestellt.

Das Handy ist angekommen und ich bin zu Telekom Shop gegangen, um mein Iphone 12 Pro da abzugeben. Das musste 329,-€ sein + 150,-€ Ankaufsbonus. Der Mitarbeiter vor Ort hat mein neues Handy genommen und IMEI Nummer eingetragen. Also alles ging durch. 

 

Es steht auf der Seite von Telekom, dass Ankaufsbonus zusammen mit 329,-€ ausgezahlt wird. Vor einer Woche habe ich zwar das Geld von Telekom bekommen, aber ohne 150,-€. Eine Woche wollte ich warten, bevor ich anfange Stress zu machen. Da kam aber nichts mehr. Mein Iphone 12 Pro für 329€ abzugeben war auf keinen Fall der Plan und deshalb brauche ich eine Lösung. 

 

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas ? 

1073

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @alexwanceplay 

       

      Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant
      handyankauf-telekom@assurant.com

      Oder Hotline , nur für Kunden:
      Tel: 0800 0331201
      Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      Es geht ja nicht um den Ankauf an sich, da wäre klar Assurant der Ansprechpartner, sondern um die zusätzlichen 150 € die eben von der Telekom kommen.

      Es geht ja nicht um den Ankauf an sich, da wäre klar Assurant der Ansprechpartner, sondern um die zusätzlichen 150 € die eben von der Telekom kommen.
      der_Lutz
      Es geht ja nicht um den Ankauf an sich, da wäre klar Assurant der Ansprechpartner, sondern um die zusätzlichen 150 € die eben von der Telekom kommen.

      Das kann aber nicht mal so und mal so gehandhabt werden.

      Mein S21 Ultra 5G 512 GB ist von Assurant angekauft worden für 381 € + 150€ Ankaufprämie.

      Und die 531 € hat mir auch allein die Firma Assurant überwiesen.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @BigWoelfi2 

      ich weiß es auch nicht, darum ja der Konjunktiv, sicher ist, dass in den Bedingungen die Telekom als Verantwortlich genannt wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Das kann aber nicht mal so und mal so gehandhabt werden.

      Das kann aber nicht mal so und mal so gehandhabt werden.
      BigWoelfi2
      Das kann aber nicht mal so und mal so gehandhabt werden.

      Genau so sehe ich das auch!

      Und wer kann da als einziges helfen?

      Richtig, jemand mit Systemsicht!

      Ich gäbe es ja gern nach hinten weiter, nur dazu muss @alexwanceplay  erst seine Daten ausfüllen!

      Anleitung siehe unten!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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