Gelöst
Telekom beantwortet einen Vertragswiderspruch nach vier Arbeitstagen nicht.
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Telekom statt einer Vertragsumstellung einen zusätzlichen Vertrag Nr. [editiert] erhalten.
Diesen habe ich fristgerecht widerrufen, was mir die Telekom bestätigt hat:
wir haben Ihren Widerruf am 24.03.2024 um 14:30 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs. Diesen werden wir prüfen und Ihnen den Zeitpunkt der Vertragsbeendigung mitteilen bzw. bestätigen.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Passiert ist jedoch gar nichts. Daher bitte ich Sie freundlich auf diesem Weg um Hilfe.
Vielen Dank und freundliche Grüße
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Bitte Vertragsnummer entfernen!
Warum überlesen eigentlich so viele Nutzer hier den Hinweis zum Datenschutz und/oder ignorieren in einfach?
wir haben Ihren Widerruf am 24.03.2024 um 14:30 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Also ist alles gut! Ein Widerruf kann schon mal länger als eine Woche dauern. Und zwischen deinem Widerruf und heute liegen noch welche Tage? Genau. Feiertage. Also Geduld.
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vor einem Jahr
wir haben Ihren Widerruf am 24.03.2024 um 14:30 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum.
So schnell wie möglich heißt halt nicht in 4 Tagen. Rechne mit 2 Wochen.
0
vor einem Jahr
wir haben Ihren Widerruf am 24.03.2024 um 14:30 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich v
Dann kannst du doch ganz ruhig bleiben.Richtig gemacht..Bestätigung erhalten.diese ausdrucken....einfach warten..es war ostern..
0
vor einem Jahr
@Navigator12
Vielleicht passt du noch deine Überschrift an. Denn ignoriert wird hier garnichts wenn man zu Grunde legt welche Zeiten du hier vorgebracht hast.
0
vor einem Jahr
@Navigator12
Ich habe mir erlaubt, die Überschrift deines Beitrages den von dir geschilderten Umständen anzupassen.
Ignoriert wurde dein Widerspruch/Widerruf ja nicht, du hast ja eine Eingangsbestätigung erhalten.
Nun wird dein Widerspruch geprüft und du erhälst danach eine entsprechende Antwort.
Wie schon von @patrickn geschrieben, rechne mal mit zwei Wochen (vllt. auch länger).
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Ludwig II ,
in "mein Kundencenter" taucht mein Widerruf auch nach über einer Woche nirgends unter Aufträge auf.
Daher gehe ich davon aus, dass da etwas schief gelaufen ist.
Aber mal abwarten.
Schöne Grüße
Navigator12
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
@Navigator12 ich danke dir sehr für das Telefonat von gerade eben. 🤗 Wie besprochen, schaue ich mir den Widerruf an und kümmere mich um alles Weitere. Dazu klingel ich heute bis ca. 14 Uhr nochmal durch.
Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag.
LG
Katharina S.
von
vor einem Jahr
@Navigator12 da bin ich wieder. Ich hab zu der Dauer der Bearbeitung des Widerrufs gerade noch einmal Rücksprache gehalten und es kann aktuell bis zu 14 Tage dauern. Du hast eine Bestätigung des Eingangs bekommen, damit bist du sicher. 🤗 Ich habe das Ganze für euch im Blick und melde mich am Freitag nochmal zurück. Dann kümmere ich mich auch um die eigentlich gewünschte Umstellung.
Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
In der E-Mail gehts um einen Widerruf im Titel schreibst was von einem Widerspruch.
Was hast denn nun gemacht - sind 2 völlig verschiedene Dinge! @Navigator12
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Navigator12,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. ☀️
Ich gehe davon aus, dass es sich wegen der Feiertage gezogen hat. Ich schaue mir das aber gern genauer an.
Wann bist du telefonisch erreichbar? Nenne mir gern ein großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria An.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Maria An.,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot eines Rückrufs.
Ich bin heute (Di) bis 13 Uhr und ab 16 Uhr erreichbar, am Mi und Do. den ganzen Tag zu erreichen.
Beste Grüße
Navigator12
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für Deinen Anruf und Deine Hilfe @Katharina S. !😊
Ebenfalls eine schöne Woche.
LG
@Navigator12
2
von
vor einem Jahr
Einen lieben Dank für das freundliche Telefonat und deine Geduld @Navigator12.
Bitte komme nochmal auf uns zu, sollte sich bezüglich des Widerrufs in der kommenden Woche nichts tun.
Ich wünsche euch auch auf diesem Weg ein schönes Wochenende. ☀️
Viele Grüße
Julia S.
von
vor einem Jahr
Ganz herzlichen Dank @Julia S. für die Vertragsumstellung! Daran sind schon vorher mehrere Telekom-Kollegen gescheitert. Tolle Leistung. Dafür bin ich sehr dankbar.
Jetzt warten wir mal ab, dass auch mein Widerruf noch bearbeitet wird….
Ein sonniges WE und lG,
Navigator12
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Liebes Telekomhilft Team,
jetzt muss ich mich nochmals mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden:
Heute sind es genau 3 Wochen her, dass ich meinen Widerruf gemacht habe, um die nicht gewünschte SIM-Karte zu löschen.
Leider ist bisher nichts passiert. Könnt Ihr Euch den Fall bitte nochmals anschauen.
Vielen Dank und beste Grüße
@Navigator12
0
2
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Navigator12,
das ist nun wirklich schon recht lange her.
Ich werde mich dazu nochmal mit Katharina beraten und dann schauen wir, wie wir helfen können. Wir melden uns Anfang der Woche bei dir.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Julia S.
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Navigator12,
meine Kollegin Julia hat mir die Info zukommen lassen, dass der Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Entschuldige, dass sich das Ganze schon eine Weile zieht.
Ich kümmere mich gleich darum, kündige die betroffene Karte und erstatte die bisher angefallenen Kosten. Es geht über die sofortige Kündigung auch nochmal eine schriftliche Bestätigung per Post raus.
Starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Navigator12,
meine Kollegin Julia hat mir die Info zukommen lassen, dass der Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Entschuldige, dass sich das Ganze schon eine Weile zieht.
Ich kümmere mich gleich darum, kündige die betroffene Karte und erstatte die bisher angefallenen Kosten. Es geht über die sofortige Kündigung auch nochmal eine schriftliche Bestätigung per Post raus.
Starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. ,
vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Einen guten Wochenstart,
@Navigator12
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Uneingeloggter Nutzer
von