Gelöst
Telekom Konto lässt sich nicht im Playstore als Zahlungsmittel verwenden
vor 8 Monaten
Hallo, im Playstore kann ich Telekom nicht als Zahlungsmittel verwenden. ( Ihr Account wurde derzeit für diesen Service gesperrt ) eine Drittanbietersperre liegt laut Telekom Service nicht vor. Weiß jemand woran das liegen könnte?
146
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
227
0
5
343
0
2
289
0
1
vor 2 Jahren
281
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 8 Monaten
@Max1543
Schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/telekom-als-zahlungsmethode-bei-google-play-einfuegen/m-p/5485611#M481800
keine Drittanbieter-Sperre
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva