Telekom-Login: Email Adresse schon vergeben

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach der Anmeldung zu meinem Konto beim Telekom-Login, muss ich zur Sicherheit eine email Adresse angeben. Wenn ich nun meine email Adresse eintrage, zeigt das System die Fehlermeldung „Diese E-Mail Adresse ist leider schon vergeben“. Nun, das ist sehr seltsam, denn zum einen ist das MEINE email Adresse und zum anderen schickt die Telekom mir meine Rechnungen sogar an diese Adresse. Da ich gerne eine Family Card buchen will, geht das ohne diese Einrichtung leider nicht. 
Wie kann ich also diesen Umstand ändern?

 

LG

Michael

489

0

2

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1663

    0

    9

    Gelöst

    in  

    488

    0

    3

    in  

    125

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...