Telekom-Login: Email Adresse schon vergeben

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach der Anmeldung zu meinem Konto beim Telekom-Login, muss ich zur Sicherheit eine email Adresse angeben. Wenn ich nun meine email Adresse eintrage, zeigt das System die Fehlermeldung „Diese E-Mail Adresse ist leider schon vergeben“. Nun, das ist sehr seltsam, denn zum einen ist das MEINE email Adresse und zum anderen schickt die Telekom mir meine Rechnungen sogar an diese Adresse. Da ich gerne eine Family Card buchen will, geht das ohne diese Einrichtung leider nicht. 
Wie kann ich also diesen Umstand ändern?

 

LG

Michael

446

0

2

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1633

    0

    9

    Solved

    in  

    471

    0

    3

    Solved

    in  

    209

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...