Solved
Telekom Login zwei Accounts
1 month ago
Moin, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe scheinbar zwei Telekom Logins über die ich meine Mobilfunkverträge aufrufen kann.
Ich konnte allerdings nur über den einen das Disney+ Geschenk aus dem Juni über die Magenta App (Moments) buchen, über den andern war es damals nicht sichtbar.
Einer der Logins kann doch sicher gelöscht werden, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Danke
Frank
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6 years ago
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1 month ago
Hallo @user_a7c0a2,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir können uns das Ganze gerne einmal gemeinsam anschauen. :)
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Wir sind auch am Wochenende für dich da.
Viele Grüße
Sarah
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1 month ago
Morgen bin ich bis ca. 15 Uhr erreichbar. Meldet euch gerne bei mir.
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from
1 month ago
@user_a7c0a2 Klasse. 🙂 Ich habe einen Rückruf eingestellt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Sarah
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Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallöchen @user_a7c0a2,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen.😅
Schön, dass das alles mit viel Teamwork geklappt hat & wir deine Wunsch-Mailadresse die noch auf dem alten OTT -Vertrag hing löschen konnten. So war es ja easy peasy diese Mailadresse bei deinem Mobilfunklogin zu hinterlegen.😎
Wenn sich das mit der Begrüßung im Kundecenter nicht regelt, gib mir gerne nochmal Bescheid. Ich frag dann bei den Kolleg*innen vom Backoffice mal nach.😊
Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende
Lisa
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from
29 days ago
Lieben Dank. Wenn alle Stricke reißen, zur Not ein neues Telekom Login mit neuer Mailadresse erstellen und den Vertrag neu zuordnen. Aber das wird ja die Fachabteilung besser wissen und es muss ja einen Grund für das Problem geben.
Wäre natürlich toll, wenn sich das zeitnah lösen würde, damit mir die Aktionen nicht durchgehen… LG
from
27 days ago
Ich habe es mir heute nochmal angeschaut. Also alle Buttons in den Aktionen mit "Zum Gewinnspiel" oder "Zum Vorteil" funktionieren. Nur bei "Vorteil sichern" erhalte ich die Fehlermeldung "Da ist etwas schiefgegangen".
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from
27 days ago
Hi @user_a7c0a2,
es gibt nun die weitere Rückmeldung, dass der Fehler bekannt und in der Analyse sei. Rückmeldung kommt, sobald wir sie haben.
Auf bald,
Johannes
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Unlogged in user
from
25 days ago
Danke. Mir hat noch jemand anderes geschrieben, da ich in einem anderen Beitrag auch geantwortet habe. Dort schreibt man, dass der Fehler nicht bekannt ist.
Ich würde dann aber hier auf deine Antwort warten, damit da nichts parallel läuft.
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25 days ago
Jetzt passt leider nichts mehr. Ich habe unter meinem Account noch einen Magenta TV Smart gebucht und jetzt wird mir in der Magenta nur noch mein Magenta Mobil als Nutzer, aber keine Pluskarten mehr angezeigt. Auch die Rechnungen nicht mehr... Hilfe!!!
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from
25 days ago
Hey @user_a7c0a2,
danke nochmal für das Telefonat. 🙂
Bei dir haben sich der Login für Mobilfunk und anschlussunabhängiges TV in die Haare bekommen. Leider eine aktuelle Macke. Aber dadurch, dass du schon einen neuen Login für das Handy angelegt hast, hast du direkt von allein die Umgehungslösung gefunden.
Es tut mir leid, dass du mit deinem Login aktuell solche Probleme hast. Wir haben aber weiterhin ein Auge auf die laufende Analyse. 😊
Beste Grüße
Louisa
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from
8 days ago
Hi @user_a7c0a2,
eine finale Rückmeldung liegt noch nicht vor.
Viele Grüße
Heike
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from
6 days ago
Hallo @user_a7c0a2,
ich hab eine Rückmeldung in meinem Ticket bekommen:
"Wir können sehen, dass ein Fix bereitgestellt wurde."
Wie sieht's aus? Kannst du die Moments wieder einlösen bzw. sichern? 🧐
Viele Grüße Lisa
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