Gelöst

Telekom Mail App - Email werden nicht mehr komplett angezeigt

vor 6 Jahren

 Hallo, seit einigen Wochen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem IPhone nicht mehr richtig. Die App stürzt bei jedem zweiten Klick ab, ich muss ständig meinen Login erneuern und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm. Die App habe ich mehrmals neu installiert und mein Konto neu angelegt. Nichts hat geholfen... 

1364

3

    • vor 6 Jahren

      h.daniela

      und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm.

       und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm. 

      h.daniela

       und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm. 


      Dieses Problem wurde hier im Forum heute schon von jemand anderem berichtet.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @h.daniela 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.




       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @h.daniela, willkommen in unserer Community.

      Der Anzeigefehler ist bei den Entwicklern bekannt, es wird grade an einem App-Update gearbeitet, bei dem auch die von dir beschriebenen Fehler berücksichtigt werden sollen. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von