Gelöst
Telekom Mail App - Email werden nicht mehr komplett angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem IPhone nicht mehr richtig. Die App stürzt bei jedem zweiten Klick ab, ich muss ständig meinen Login erneuern und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm. Die App habe ich mehrmals neu installiert und mein Konto neu angelegt. Nichts hat geholfen...
1364
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1753
0
5
330
0
4
vor 3 Jahren
93
0
2
vor 4 Jahren
1328
2
1
vor 6 Jahren
und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm.
und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm.
Dieses Problem wurde hier im Forum heute schon von jemand anderem berichtet.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @h.daniela
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Anzeigefehler ist bei den Entwicklern bekannt, es wird grade an einem App-Update gearbeitet, bei dem auch die von dir beschriebenen Fehler berücksichtigt werden sollen. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von