Gelöst
Telekom Mail App - keine Benachrichtigung bei neuen mails
vor 7 Jahren
Hallo Community,
seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung (Ton und Banner) mehr, wenn neue Mails eingehen. Ich habe die App auf dem iPad gelöscht und neu heruntergeladen, alle Häkchen sind gesetzt, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee hierzu?
Danke, Sabine
837
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
2
5
vor 4 Jahren
479
0
3
vor 3 Jahren
734
0
2
13716
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @Sabine28,
willkommen in der Community.
Ist die App im Hintergrund gestartet, denn nur in diesem Status signalisiert die App eingehende Mails optisch und akustisch?
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zimso,
ja, Benachrichtigungen ist aktiviert. Wie gesagt, bisher kamen Benachrichtigungen, wenn die App offen war, wenn sie zu war und ich gerade etwas anderes mit dem iPad gemacht habe und der Ton auch, wenn es ausgeschaltet war. Die Einstellungen sind unverändert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sabine28
beim neu installieren wurden alle Berechtigungen / Anforderungen der APP zugelassen / bestätigt ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Waage1969,
danke für die Antwort. Ich hatte im App Store einfach auf das Wölkchen getippt, dann hat sich die App geladen. Zur Sicherheit habe ich das eben nochmal gemacht und dann beim iPad einen Neustart. Das war die Lösung, jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich eher drauf kommen können.
Sabine28
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Waage1969,
danke für die Antwort. Ich hatte im App Store einfach auf das Wölkchen getippt, dann hat sich die App geladen. Zur Sicherheit habe ich das eben nochmal gemacht und dann beim iPad einen Neustart. Das war die Lösung, jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich eher drauf kommen können.
Sabine28
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von