Telekom Mail App lädt keine EMails

vor 6 Jahren

Hallo, nach dem neuesten Android Update vorgestern lädt die Telekom MailApp keine Emails mehr. Mein Tablet ist ein Huawei MediaPad M5lite. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? 

844

6

    • vor 6 Jahren

      Hey @agriman248,

      ich danke dir für deinen Beitrag!

      Hast du es auch schon einmal damit probiert, die App komplett neu zu installieren? Gib uns gerne Feedback! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Ich habe die App deinstalliert und neu geladen. Und die Energiesparfunktion habe ich auch deaktiviert, hat ebenfalls nichts gebracht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @agriman248 Unsere IT hat in der Zwischenzeit eine allgemeine Problematik mit der Synchronisation der E-Mails festgestellt und arbeitet gerade an einer Lösung.

      Probiere es bitte immer mal wieder aus, die Tendenz der Lösung geht zu morgen.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Katharina S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, 

      Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen, aber bis jetzt funktioniert es leider noch nicht. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @agriman248,

      ich kann dich hier aktuell nur um ein klein wenig Geduld bitten. Traurig

      Grüße
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Ich kann heute Abend wieder die Emails abrufen. Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. 

       

      Danke! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      193

      0

      2

      in  

      478

      0

      3

      vor 3 Monaten

      in  

      73

      0

      4