Telekom Mail App lädt keine EMails

vor 6 Jahren

Hallo, nach dem neuesten Android Update vorgestern lädt die Telekom MailApp keine Emails mehr. Mein Tablet ist ein Huawei MediaPad M5lite. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? 

853

0

6

    • vor 6 Jahren

      Hey @agriman248,

      ich danke dir für deinen Beitrag!

      Hast du es auch schon einmal damit probiert, die App komplett neu zu installieren? Gib uns gerne Feedback! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Ich habe die App deinstalliert und neu geladen. Und die Energiesparfunktion habe ich auch deaktiviert, hat ebenfalls nichts gebracht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @agriman248 Unsere IT hat in der Zwischenzeit eine allgemeine Problematik mit der Synchronisation der E-Mails festgestellt und arbeitet gerade an einer Lösung.

      Probiere es bitte immer mal wieder aus, die Tendenz der Lösung geht zu morgen.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Katharina S.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, 

      Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen, aber bis jetzt funktioniert es leider noch nicht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @agriman248,

      ich kann dich hier aktuell nur um ein klein wenig Geduld bitten. Traurig

      Grüße
      Katharina S.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Ich kann heute Abend wieder die Emails abrufen. Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. 

       

      Danke! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    202

    0

    2

    in  

    502

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    85

    0

    4