Telekom Mail App lädt keine Mails
4 years ago
Die Mail App lädt keine Mails,unter gelöschte Mails ist sie lesbar. App ist auf 2 Android Smartphones mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet. Die angebotenen Hilfe funktioniert nicht.
478
6
This could help you too
1282
0
2
4 years ago
825
0
3
6 years ago
844
0
2
144
0
2
4 years ago
Wie ist die App denn eingerichtet IMAP oder POP3?
2
Answer
from
4 years ago
Wo kann ich das finden?
Answer
from
4 years ago
@Heverstrom
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
anschließend beobachten und berichten.
du könntest es dir auch einfacher machen. Nutze die vorinstallierte Mail App auf dem Gerät, füge den Account hinzu.
wichtig:
dazu bitte das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Heverstrom
zum Verständnis:
Es kommen keine emails mehr an, oder das aktualisieren funktioniert nicht.
was heißt?
Die angebotene Hilfe wäre welche?
1
Answer
from
4 years ago
Die Mail ist im Posteingang,beim Aufrufen kommt die Fehlermeldung-Mail kann wegen eines technischen Fehlers nicht geladen werden , dann löschen ich sie und kann sie im Papierkorb öffnen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst Entschuldigung, dass ich mich erst so spät hier melde. Ich denke der letzte Tipp von cannondaleMuc ist genau der Richtige. Wie sieht es aus, wäre toll, wenn Sie uns (den Tipp-Gebern, den Mitlesenden und mir) ein kurzes Feedback geben würden, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from