Telekom Mail-App ohne Push-Funktion

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mir soeben (erstmals) die Telekom Mail App sowohl auf dem iPhone als auch dem iPad installiert. Nun kommen alllerdings bei neu eingehenden E-Mails auf beiden Geräten keinerlei Push-Benachrichtigungen an. Die E-Mail ist erst zu sehen, sobald man die App aktiv öffnet. Liegt hier eventuell ein Fehler in der aktuellen Version vor?

 

Ich habe bereits versucht, die Benachrichtigungen in den Einstellungen zu deaktivieren und gleich wieder zu aktivieren, ohne Erfolg. Auch unter iOS sind Mitteilungen aktiviert.

 

Es ist doch ausreichend, wie bei anderen E-Mail Apps das E-Mail Konto direkt in der App anzulegen, so dass z.B. ein gesondert eingerichtetes Sync Plus Profil nicht erforderlich ist?

 

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

 

 

VG Tobias

 

 

2947

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen