Gelöst
Telekom Mail App startet nicht mehr
vor 3 Jahren
Bei mir hat sich die Telekom Mail App auf 3 Geräten verabschiedet.
Das erste war ein Samsung Tablett mit Android 8, das nächste war ein Oneplus mit Android 11 und kurz danach auch auf einem Oneplus Nord, auch Andoid 11.
Das Löschen der Daten (also Cache und Speicher) sowie eine Neu-Installation auf dem OneplusNord war erfolglos.
Da das Ganze auf 3 unterschiedlichen Geräten nacheinander passiert ist, nehme ich ich an, dass hier irgendein Update schiefgelaufen ist.
Muss ich jetzt auf einen andere Mail-App umstellen oder wie bekomme ich die Telekom-App wieder zum Laufen?
565
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
4
vor einem Jahr
200
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Konnten die hilfreichen Kommentare unserer User, lieben Dank dafür, schon unterstützen und dein Anliegen lösen?
Es wär klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0