Telekom Mail App Version 3.7.3 auf iPad Air 2 mit iPadOS 13.3
6 years ago
Die App schließt sofort nach dem Öffnen.
Das Gleiche geschieht beim Versuch die App im App Store zu öffnen.
503
0
4
This could help you too
537
2
4
Solved
305
0
1
6 years ago
610
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @khschwedt
lösche die App, starte das iPad neu, installiere die App erneut.
der beste Weg um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen ist:
nutze die Apple Mail App auf dem iPad füge den t-online Account dazu und es läuft.
0
6 years ago
Herzlich willkommen @khschwedt
Das ist bekannt und soll mit dem
nächsten Update gefixt / behoben werden
Nachtrag : wie meine Vorschreiber erwähnen , die App runterwerfen und neu installieren, ggfs Mailprogramm /App nutzen , danke @Peuki
Viele Grüße
2
from
6 years ago
Hallo @dunikohler,
Das ist bekannt und soll mit dem nächsten Update gefixt / behoben werden
Das ist bekannt und soll mit dem
nächsten Update gefixt / behoben werden
unter iOS wurde das doch schon gefixt, zumindest läuft die obige Version bei mir, auch wenn ich diese nur für Testzwecke nutze.
@khschwedt Eine Neuinstallation wie von @PerrySherman beschrieben wirkt oft Wunder, ansonsten würde ich auch die Mail App von Apple empfehlen.
LG
Peuki
from
6 years ago
Danke an alle, funktioniert.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from