Telekom Neukunde - Kann nicht von Nutzer auf Vertragsinhaber wechseln
21 hours ago
Der seit heute gültige Prepaid-Jahresvertrag ist als Nutzer hinterlegt. Ich kann zwar unter "Verträge" auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehen, ich habe aber keine Möglichkeit hier etwas auszuwählen. Es geht hier einfach nicht weiter.
Ich habe keine Möglichkeit, meine Kundennummer herauszufinden. Nicht auf der Auftragsbestätigung, nicht auf der Rechnung, hier steht alles mögliche, Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Bestellnummer, aber keine Kundennummer.
Da ich keinen Festnetzanschluß von der Telekom habe und dies mein erster Vertrag ist, glaube ich nicht, dass es hier an einer Inkonsistenz in der Datenbasis liegt.
Was kann ich noch machen?
64
7
This could help you too
3 years ago
1314
0
2
1 year ago
457
0
3
254
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 hours ago
Hallo @Blaustern136,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du das Login also heute erstellt bzw. dich registriert?
Liebe Grüße
Maria
0
20 hours ago
Nein, ich habe schon sehr lange einen Account, für email, als t-online noch zur Telekom gehörte.
Ich habe dann den Vertrag als Nutzer einbinden können, aber nicht als Vertragsinhaber
5
Answer
from
18 hours ago
Hallo @Blaustern136,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
So, nun hast du nach der Legitimation, alle Daten zusammen und ich bin jetzt gespannt, ob es morgen mit der Einrichtung klappt und wenn nicht, dann wie besprochen bitte einen unabhängigen Telekom-Login einrichten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
1 hour ago
Hallo @Maria R.,
ich danke Dir sehr für das Telefonat, das ist ein toller Service!
Es hat leider nicht geklappt... und es hat auch mit einem unabhängigen heute eingerichteten Telekom-Login mit anderer (gmail) Mail-Adresse nicht geklappt.
Als Nutzer kann ich mich immer einrichten, aber wenn ich auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehe, tut sich nix.
Liebe Grüße
Answer
from
24 minutes ago
Hallo @Blaustern136,
danke für deine Rückmeldung. ☺️
Ich werde gleich einmal die Verknüpfung zu deinem neuen Telekom löschen. Melde dich über das Kundencenter mit deinen Daten dann bitte einmal neu an und gehe wie hier beschrieben vor. Wichtig ist bei Punkt vier, dass du über den Reiter "Vertragsinhaber" einsteigst.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from