Telekom Neukunde - Kann nicht von Nutzer auf Vertragsinhaber wechseln

vor 19 Stunden

Der seit heute gültige Prepaid-Jahresvertrag ist als Nutzer hinterlegt. Ich kann zwar unter "Verträge" auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehen, ich habe aber keine Möglichkeit hier etwas auszuwählen. Es geht hier einfach nicht weiter. 

Ich habe keine Möglichkeit, meine Kundennummer herauszufinden. Nicht auf der Auftragsbestätigung, nicht auf der Rechnung, hier steht alles mögliche, Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Bestellnummer, aber keine Kundennummer.

Da ich keinen Festnetzanschluß von der Telekom habe und dies mein erster Vertrag ist, glaube ich nicht, dass es hier an einer Inkonsistenz in der Datenbasis liegt.

Was kann ich noch  machen?

61

5

    • vor 18 Stunden

      Hallo @Blaustern136,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du das Login also heute erstellt bzw. dich registriert? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 18 Stunden

      Nein, ich habe schon sehr lange einen Account, für email, als t-online noch zur Telekom gehörte.

      Ich habe dann den Vertrag als Nutzer einbinden können, aber nicht als Vertragsinhaber

      3

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Guten Tag @Blaustern136

      ist dies dein einziger Vertrag oder hast du noch weitere Verträge in deinem Kundencenter, welche im vollen Umfang verwaltet werden können?

       

      In der MeinMagenta App kann die Kundennummer unter dem

      Benutzer Symbol

      -> Persönliche Daten

      -> Mein Profil

      -> Meine Kundennummer gefunden werden.

      Viele Grüße Cosa 

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo Cosa M.

      in der MagentaAPP komme ich leider nicht dorthin. Wenn ich die Kundennummer im Profil - Persönliche Daten  anschauen möchte, kommt den ganzen Tag schon die Meldung, die Daten können aus technischen Gründen nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

      Das ist mein einziger Vertrag im Kundencenter.

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @Blaustern136,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      So, nun hast du nach der Legitimation, alle Daten zusammen und ich bin jetzt gespannt, ob es morgen mit der Einrichtung klappt und wenn nicht, dann wie besprochen bitte einen unabhängigen Telekom-Login einrichten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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