Telekom Neukunde - Kann nicht von Nutzer auf Vertragsinhaber wechseln

vor 21 Stunden

Der seit heute gültige Prepaid-Jahresvertrag ist als Nutzer hinterlegt. Ich kann zwar unter "Verträge" auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehen, ich habe aber keine Möglichkeit hier etwas auszuwählen. Es geht hier einfach nicht weiter. 

Ich habe keine Möglichkeit, meine Kundennummer herauszufinden. Nicht auf der Auftragsbestätigung, nicht auf der Rechnung, hier steht alles mögliche, Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Bestellnummer, aber keine Kundennummer.

Da ich keinen Festnetzanschluß von der Telekom habe und dies mein erster Vertrag ist, glaube ich nicht, dass es hier an einer Inkonsistenz in der Datenbasis liegt.

Was kann ich noch  machen?

64

7

    • vor 21 Stunden

      Hallo @Blaustern136,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du das Login also heute erstellt bzw. dich registriert? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 20 Stunden

      Nein, ich habe schon sehr lange einen Account, für email, als t-online noch zur Telekom gehörte.

      Ich habe dann den Vertrag als Nutzer einbinden können, aber nicht als Vertragsinhaber

      5

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo @Blaustern136,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      So, nun hast du nach der Legitimation, alle Daten zusammen und ich bin jetzt gespannt, ob es morgen mit der Einrichtung klappt und wenn nicht, dann wie besprochen bitte einen unabhängigen Telekom-Login einrichten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Maria R.,

      ich danke Dir sehr für das Telefonat, das ist ein toller Service!

      Es hat leider nicht geklappt... und es hat auch mit einem unabhängigen heute eingerichteten Telekom-Login mit anderer (gmail) Mail-Adresse nicht geklappt.

      Als Nutzer kann ich mich immer einrichten, aber wenn ich auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehe, tut sich nix.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 13 Minuten

      Hallo @Blaustern136,

       

      danke für deine Rückmeldung. ☺️

       

      Ich werde gleich einmal die Verknüpfung zu deinem neuen Telekom löschen. Melde dich über das Kundencenter mit deinen Daten dann bitte einmal neu an und gehe wie hier beschrieben vor. Wichtig ist bei Punkt vier, dass du über den Reiter "Vertragsinhaber" einsteigst.

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4383

    0

    5

    Gelöst

    in  

    119

    0

    3