Telekom Neukunde - Kann nicht von Nutzer auf Vertragsinhaber wechseln

vor 3 Tagen

Der seit heute gültige Prepaid-Jahresvertrag ist als Nutzer hinterlegt. Ich kann zwar unter "Verträge" auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehen, ich habe aber keine Möglichkeit hier etwas auszuwählen. Es geht hier einfach nicht weiter. 

Ich habe keine Möglichkeit, meine Kundennummer herauszufinden. Nicht auf der Auftragsbestätigung, nicht auf der Rechnung, hier steht alles mögliche, Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Bestellnummer, aber keine Kundennummer.

Da ich keinen Festnetzanschluß von der Telekom habe und dies mein erster Vertrag ist, glaube ich nicht, dass es hier an einer Inkonsistenz in der Datenbasis liegt.

Was kann ich noch  machen?

81

17

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Blaustern136,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du das Login also heute erstellt bzw. dich registriert? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 3 Tagen

      Nein, ich habe schon sehr lange einen Account, für email, als t-online noch zur Telekom gehörte.

      Ich habe dann den Vertrag als Nutzer einbinden können, aber nicht als Vertragsinhaber

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Maria R.,

      ich danke Dir sehr für das Telefonat, das ist ein toller Service!

      Es hat leider nicht geklappt... und es hat auch mit einem unabhängigen heute eingerichteten Telekom-Login mit anderer (gmail) Mail-Adresse nicht geklappt.

      Als Nutzer kann ich mich immer einrichten, aber wenn ich auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehe, tut sich nix.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Blaustern136,

       

      danke für deine Rückmeldung. ☺️

       

      Ich werde gleich einmal die Verknüpfung zu deinem neuen Telekom löschen. Melde dich über das Kundencenter mit deinen Daten dann bitte einmal neu an und gehe wie hier beschrieben vor. Wichtig ist bei Punkt vier, dass du über den Reiter "Vertragsinhaber" einsteigst.

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Katharina, 

      wenn ich mich in den Account einlogge sehe ich gleich die Info, dass eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich ist.

      Ich kann nicht als Vertragsinhaber starten. Klicke ich dort, passiert nichts. Nicht auf zwei Browsern an meinem PC, nicht am Smartphone und nicht am PC meines Mannes, das habe ich gerade probiert. Es tut sich nichts, so als wäre an der Schaltfläche kein Link o.ä. hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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