Telekom Neukunde - Kann nicht von Nutzer auf Vertragsinhaber wechseln
vor 2 Monaten
Der seit heute gültige Prepaid-Jahresvertrag ist als Nutzer hinterlegt. Ich kann zwar unter "Verträge" auf den Reiter "Vertragsinhaber" gehen, ich habe aber keine Möglichkeit hier etwas auszuwählen. Es geht hier einfach nicht weiter.
Ich habe keine Möglichkeit, meine Kundennummer herauszufinden. Nicht auf der Auftragsbestätigung, nicht auf der Rechnung, hier steht alles mögliche, Rechnungsnummer, Auftragsnummer, Bestellnummer, aber keine Kundennummer.
Da ich keinen Festnetzanschluß von der Telekom habe und dies mein erster Vertrag ist, glaube ich nicht, dass es hier an einer Inkonsistenz in der Datenbasis liegt.
Was kann ich noch machen?
95
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1402
0
2
vor einem Jahr
533
0
3
vor 10 Tagen
32
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @Blaustern136,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du das Login also heute erstellt bzw. dich registriert?
Liebe Grüße
Maria
0
0
vor 2 Monaten
Nein, ich habe schon sehr lange einen Account, für email, als t-online noch zur Telekom gehörte.
Ich habe dann den Vertrag als Nutzer einbinden können, aber nicht als Vertragsinhaber
0
17
von
vor 2 Monaten
@Blaustern136
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Zusatzinformation habe ich ergänzt, vielen Dank für deine Mühe.
Wie besprochen, melden wir uns zurück, sobald das Ticket bearbeitet wurde. :-)
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
heute gibt es gute Nachrichten. Denn ich sehe alle meine Daten im Kundencenter. Als Vertragsinhaber! Mit dem alten Login. Jaaa!!
Was ist passiert? Ich hatte wohl ein Mail der Telekom übersehen, in dem ich meine e-Mail Adresse bestätigen sollte. Heute kam die Erinnerung, ich hätte das noch nicht erledigt (stimmt...). Und nachdem ich das gemacht hatte, sind wie durch Zauberhand alle Daten im Kundencenter: Kundennummer, Adresse...das volle Programm. Super!!
Ich sehe das jetzt nicht 1:1 in der Magenta App, aber das ist wohl ein Unterschied zwischen Kundencenter und App. Aber auch in der App kann ich meinen Datenverbrauch sehen, den Vertrag an sich auch (als Vertragspartner!), und vieles mehr.
Das Ticket kann geschlossen werden, denke ich. Herzlichen Dank für Eure Hilfe und den wirklich tollen, engagierten Support.
Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag!
Claudia
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Blaustern136,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert. 😊
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.
Schönes Wochenende☀️
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von