Telekom zieht €79,75 (NNT*Telekom Deutschlan 02281810) ohne Angabe von Gründen oder Rechnung von meinem Bankkonto ein.
vor 4 Jahren
Telekom zieht €79,75 (NNT*Telekom Deutschlan 02281810) ohne Angabe von Gründen oder Rechnung von meinem Bankkonto ein.
1260
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
699
0
5
vor 11 Monaten
961
0
14
Gelöst
860
0
7
336
0
2
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @alexlau
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1
alexlau
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Sherlocka
vor 4 Jahren
@alexlau
nutzt du irgend was von Telekom Deutschland selbst oder hast es genutzt?
Bist du Kunde von Congstar oder hast Leistungen von Congstar genutzt? Die Rechnungen von Congstar werden seit einiger Zeit über "Telekom" - Nennung eingezogen statt über Congstar-Nennung, weil vor einiger Zeit die Telekom den Einzug (Buchhaltung diesbezüglich) für das Tochterunternehmen übernommen hat.
0
1
alexlau
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
nein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
muc80337_2
vor 4 Jahren
Zeigt das Deine Bank oder ist das möglicherweise "nur" eine (fake) Rechnung?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sherlocka
vor 4 Jahren
Wenn ich nach NNT*Telekom im Netz suche, wird mir ein Unternehmen angezeigt, das in Russland zu Hause ist (auch von der Webadresse her mit einer .ru - Endung): NNT-Telekom.
Hoffen wir mal, das hat damit nichts zu tun. Das wäre übel, weil das nicht mit der Telekom Deutschland zu tun hätte und das dann ganz andere Bahnen ziehen würde.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
alexlau
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
NNT*Telekom Deutschlan\Landgrabenweg\02281810\53227 DEUDEU
I got the money receiver information from bank.
€ 79.75 is not too much for me,
I worry about your system will take more money from my bank account without reasons all the time in the future.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
I just tried calling you, but unfortunately I couldn't reach you.
When can I call you regarding this issue?
Kind regards
Nico B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
I'm so sorry for the late reply. @Nico B. isn't in the office till Friday, that's the reason he couldn't call you.
Do you want to wait for him, or should I call you? When can I reach you best?
Regards
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexlau