Telekom zieht €79,75 (NNT*Telekom Deutschlan 02281810) ohne Angabe von Gründen oder Rechnung von meinem Bankkonto ein.

vor 4 Jahren

Telekom zieht €79,75 (NNT*Telekom Deutschlan 02281810) ohne Angabe von Gründen oder Rechnung von meinem Bankkonto ein.

1261

16

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @alexlau 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @alexlau 

    nutzt du irgend was von Telekom Deutschland selbst oder hast es genutzt?

    Bist du Kunde von Congstar oder hast Leistungen von Congstar genutzt? Die Rechnungen von Congstar werden seit einiger Zeit über "Telekom" - Nennung eingezogen statt über Congstar-Nennung, weil vor einiger Zeit die Telekom den Einzug (Buchhaltung diesbezüglich) für das Tochterunternehmen übernommen hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    nein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Zeigt das Deine Bank oder ist das möglicherweise "nur" eine (fake) Rechnung?

    0

  • vor 4 Jahren

    Wenn ich nach NNT*Telekom im Netz suche, wird mir ein Unternehmen angezeigt, das in Russland zu Hause ist (auch von der Webadresse her mit einer .ru - Endung): NNT-Telekom.

    Hoffen wir mal, das hat damit nichts zu tun. Das wäre übel, weil das nicht mit der Telekom Deutschland zu tun hätte und das dann ganz andere Bahnen ziehen würde.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    https://shopseite.telekom.de/west/bonn/friedrich-ebert-allee-140

     

    0228 1810 belongs to TELEKOM SHOP BONN,  

     

    I never visit or call this shop, what happened with Telekom?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     

    Die 0228 181-0 ist die Telefonnummer der Telekom-Zentrale in Bonn!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    NNT*Telekom Deutschlan\Landgrabenweg\02281810\53227 DEUDEU

    I got the money receiver information from bank.

    € 79.75 is not too much for me, 

    I worry about your system will take more money  from my bank account without reasons all the time in the future.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @alexlau and sorry for the late reply.

    I just tried calling you, but unfortunately I couldn't reach you.
    When can I call you regarding this issue?

    Kind regards
    Nico B.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @alexlau,

    I just tried calling you again.
    Either you add another phone number (it can also be a foreign one) to your profile, or you tell me, when I can reach you best.

    Kind regards Nico B.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    thanks, Nico, I am ready to talk with you.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hello @alexlau

    I'm so sorry for the late reply. @Nico B. isn't in the office till Friday, that's the reason he couldn't call you.
    Do you want to wait for him, or should I call you? When can I reach you best?

    Regards
    Karsten L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von