Telekom zieht €79,75 (NNT*Telekom Deutschlan 02281810) ohne Angabe von Gründen oder Rechnung von meinem Bankkonto ein.
4 years ago
Telekom zieht €79,75 (NNT*Telekom Deutschlan 02281810) ohne Angabe von Gründen oder Rechnung von meinem Bankkonto ein.
1263
16
This could help you too
7 months ago
701
0
5
1 year ago
963
0
14
Solved
862
0
7
339
0
2
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @alexlau
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Answer
from
4 years ago
danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@alexlau
nutzt du irgend was von Telekom Deutschland selbst oder hast es genutzt?
Bist du Kunde von Congstar oder hast Leistungen von Congstar genutzt? Die Rechnungen von Congstar werden seit einiger Zeit über "Telekom" - Nennung eingezogen statt über Congstar-Nennung, weil vor einiger Zeit die Telekom den Einzug (Buchhaltung diesbezüglich) für das Tochterunternehmen übernommen hat.
1
Answer
from
4 years ago
nein
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Zeigt das Deine Bank oder ist das möglicherweise "nur" eine (fake) Rechnung?
0
4 years ago
Wenn ich nach NNT*Telekom im Netz suche, wird mir ein Unternehmen angezeigt, das in Russland zu Hause ist (auch von der Webadresse her mit einer .ru - Endung): NNT-Telekom.
Hoffen wir mal, das hat damit nichts zu tun. Das wäre übel, weil das nicht mit der Telekom Deutschland zu tun hätte und das dann ganz andere Bahnen ziehen würde.
5
Answer
from
4 years ago
https://shopseite.telekom.de/west/bonn/friedrich-ebert-allee-140
0228 1810 belongs to TELEKOM SHOP BONN,
I never visit or call this shop, what happened with Telekom?
Answer
from
4 years ago
Die 0228 181-0 ist die Telefonnummer der Telekom-Zentrale in Bonn!
Answer
from
4 years ago
NNT*Telekom Deutschlan\Landgrabenweg\02281810\53227 DEUDEU
I got the money receiver information from bank.
€ 79.75 is not too much for me,
I worry about your system will take more money from my bank account without reasons all the time in the future.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
I just tried calling you, but unfortunately I couldn't reach you.
When can I call you regarding this issue?
Kind regards
Nico B.
4
Answer
from
4 years ago
I just tried calling you again.
Either you add another phone number (it can also be a foreign one) to your profile, or you tell me, when I can reach you best.
Kind regards Nico B.
Answer
from
4 years ago
thanks, Nico, I am ready to talk with you.
Answer
from
4 years ago
I'm so sorry for the late reply. @Nico B. isn't in the office till Friday, that's the reason he couldn't call you.
Do you want to wait for him, or should I call you? When can I reach you best?
Regards
Karsten L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from