Tipps gesucht

5 years ago

Guten Morgen,

ich habe Mitte Januar meinen Vertrag für zuhause auf DSL 250 upgegraded, mein Mobilfunkvertrag läuft Mitte März aus.

Ich würde im Grunde gerne bei der Telekom bleiben, meine Rufnummer behalten und von zuhause aus weiterhin umsonst ins Mobilfunknetz telefonieren können aber die Verlängerungsangebote sind völligst unattraktiv.

Auch hier gilt wieder, warum werde ich als Bestandskunde schlechter gestellt, natürlich kann ich verstehen das man Neukunden gewinnen will aber warum will man dann "Altkunden" verlieren? Ich verlange ja nicht besser gestellt zu werden aber zumindest würde ich gerne gleich einem Neukunden behandelt werden.

Ich hätte gerne ein Samsung Note 10+(gerne auch als 5G , muss aber nicht), über die Telekomwebsite kann ich erst ab Mitte Februar verlängern, telefonisch war das Angebot Magenta M, Zuzahlung über 700 Euro(für das Note 10+), bei z.b. Mobileforyou würde ich bei Neuvertrag 230 Euro Zuzahlungleisten müssen(wobei 40 Euro Anschlußpreis sind-für was ist der eigentlich?)und monatlich 54,95 Euro für Magenta M mit doppeltem Datenvolumen(12+12GB) zahlen.

Bei anderen "Fremdanbietern" sind die Preise ähnlich, warum kann das die Telekom für seine Bestandkunden nicht anbieten?

272

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1491

    2

    2

    in  

    350

    0

    3

    Solved

    in  

    672

    2

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    16950

    0

    14