Tipps gesucht
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe Mitte Januar meinen Vertrag für zuhause auf DSL 250 upgegraded, mein Mobilfunkvertrag läuft Mitte März aus.
Ich würde im Grunde gerne bei der Telekom bleiben, meine Rufnummer behalten und von zuhause aus weiterhin umsonst ins Mobilfunknetz telefonieren können aber die Verlängerungsangebote sind völligst unattraktiv.
Auch hier gilt wieder, warum werde ich als Bestandskunde schlechter gestellt, natürlich kann ich verstehen das man Neukunden gewinnen will aber warum will man dann "Altkunden" verlieren? Ich verlange ja nicht besser gestellt zu werden aber zumindest würde ich gerne gleich einem Neukunden behandelt werden.
Ich hätte gerne ein Samsung Note 10+(gerne auch als 5G , muss aber nicht), über die Telekomwebsite kann ich erst ab Mitte Februar verlängern, telefonisch war das Angebot Magenta M, Zuzahlung über 700 Euro(für das Note 10+), bei z.b. Mobileforyou würde ich bei Neuvertrag 230 Euro Zuzahlungleisten müssen(wobei 40 Euro Anschlußpreis sind-für was ist der eigentlich?)und monatlich 54,95 Euro für Magenta M mit doppeltem Datenvolumen(12+12GB) zahlen.
Bei anderen "Fremdanbietern" sind die Preise ähnlich, warum kann das die Telekom für seine Bestandkunden nicht anbieten?
272
4
This could help you too
3 years ago
350
0
3
14 years ago
16950
0
14
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.