Totalausfall seit 31.03.2022
vor 4 Jahren
Seit 31.03. geht bei uns nichts mehr - kein Telefon, kein T-Home, kein Internet. Nachdem ich fast täglich angerufen habe und mitteilte dass ich im HO arbeiten muss kam immer nur die Info - Massenschaden, wir sind dran. Seit über einer Woche nun absolute Funkstille, da ich es leid bin ständig ein KSC mit Null Ahnung in der Leitung zu haben. Infos von der Telekom sind wohl eine Holschuld. Eine ebenfalls betroffene Bekannte sagte mir dann dass sie so Magenta Zuhause bekommen habe damit wenigstens das Internet funktioniert. Darauf habe ich dann auch bestanden - und siehe da, ich bekam es am Gründonnerstag mit 60 GB Volumen. Warum muß man darum betteln und bekommt es nicht von Anfang an angeboten? Zahlt mir die Telekom jetzt meine Fahrtkosten für diese 2 Wochen (ich denke eher nicht). Rechnung wurde voll abgebucht für April, eine absolute Frechheit. Keine Leistung, keine Rechnung, kein Geld !!!!
546
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
3
vor 4 Monaten
125
0
3
vor 2 Monaten
145
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
