Travel Mobil Max 1 Monat auf Hauptkarte nicht buchbar
vor 14 Stunden
Hallo zusammen,
Ende September gehe ich nach Kanada, meine 2 Partner plus Karten beide in Flex kann online wie auch in der App der Travel mobil 1monat max gebucht werden. Da würde des dann funktionieren.
Bei meiner Hauptkarte in der App erscheint weder der 1 Monat oder der mit Laufzeit. Online kann ich dann nur den mit Laufzeit buchen.
An was kann das liegen? Buchen würde ich die Pakete 2-3 Tage vor der Reise…
Danke und Gruß
Benni
32
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
425
0
3
Gelöst
191
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Hi @bahu111,
gerne möchte ich helfen.
Kommt auf deinen Tarif an und was dort für Roamingdienste hinterlegt sind.
Wollen wir mal sprechen? Zusammen finden wir es sicher raus und bekommen es dann hin.
Wann ist ein gutes Zeitfenster für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sabrina
2
von
vor 6 Stunden
Hey Sabrina,
ich wäre ab morgen 9 ihr verfügbar 👍🏽
Danke und Gruß
Benni
0
von
vor 5 Stunden
Ist bei mir auch so, wenn du auf weitere Optionen gehst und dort die „allgemeine Ansicht“ aufrufst (weitere Optionen anstelle von Optionen buchen) funktioniert es.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hallo Ezekiel1989
Danke für den Tipp, da erscheint tatsächlich die Travel mobil Geschichte, aber auch nur mit Laufzeit ohne automatischer Beendigung nach ein Monat.
Gut notfalls kündige ich direkt die Option wieder für die eine sim Karte. Wäre auch im Zweifel eine Lösung.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von