Travel Mobil Max 1 Monat auf Hauptkarte nicht buchbar
21 hours ago
Hallo zusammen,
Ende September gehe ich nach Kanada, meine 2 Partner plus Karten beide in Flex kann online wie auch in der App der Travel mobil 1monat max gebucht werden. Da würde des dann funktionieren.
Bei meiner Hauptkarte in der App erscheint weder der 1 Monat oder der mit Laufzeit. Online kann ich dann nur den mit Laufzeit buchen.
An was kann das liegen? Buchen würde ich die Pakete 2-3 Tage vor der Reise…
Danke und Gruß
Benni
32
0
4
This could help you too
1 year ago
425
0
3
Solved
191
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
19 hours ago
Hi @bahu111,
gerne möchte ich helfen.
Kommt auf deinen Tarif an und was dort für Roamingdienste hinterlegt sind.
Wollen wir mal sprechen? Zusammen finden wir es sicher raus und bekommen es dann hin.
Wann ist ein gutes Zeitfenster für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sabrina
2
from
13 hours ago
Hey Sabrina,
ich wäre ab morgen 9 ihr verfügbar 👍🏽
Danke und Gruß
Benni
0
from
11 hours ago
Ist bei mir auch so, wenn du auf weitere Optionen gehst und dort die „allgemeine Ansicht“ aufrufst (weitere Optionen anstelle von Optionen buchen) funktioniert es.
Unlogged in user
from
10 hours ago
Hallo Ezekiel1989
Danke für den Tipp, da erscheint tatsächlich die Travel mobil Geschichte, aber auch nur mit Laufzeit ohne automatischer Beendigung nach ein Monat.
Gut notfalls kündige ich direkt die Option wieder für die eine sim Karte. Wäre auch im Zweifel eine Lösung.
Viele Grüße
0
0
Unlogged in user
from