Gelöst

Trotz StreamOn Datenverbrauch berechnet

vor 4 Jahren

Hallo. 
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Datenvolumen berechnet wird obwohl ich die StreamOn Option habe. Aufgefallen ist es mit mit der Nutzung in Verbindung mit Spotify- ob das auch mit anderen Seiten passiert konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. 
Hoffe, mir kann jemand weiter helfen. 
Danke. 
Gruß

2007

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi zusammen,

    ich danke dir @frogshot für deine Geduld! Fröhlich Also, folgende finale und damit eindeutige Rückmeldung liegt uns vor:

    "Hi Katharina, ja, auch der Download, wenn er innerhalb der App erfolgt. Auch bei Spotify gibt es allerdings Podcasts, die nur über eine Verlinkung angesteuert werden. Diese "ausgeleiteten" Seiten, sind nicht Bestandteil von StreamOn Music."

    Wenn bei dir die Berechnung innerhalb der App stattgefunden hat, lass mir sehr gerne erneut aktuelle Details zukommen - ich gebe es dann anhand der vorliegenden Informationen für eine Klärung an unsere Netztechnik weiter. Und auch wenn du deshalb mit deinem Datenvolumen an deine Grenzen kommst, sag gerne Bescheid. Nun aber, Folgendes benötige ich für das Ticket:

    Flugmodus an / aus
    Datum, Uhrzeit notieren
    pass.telekom.de aufrufen und Wert notieren
    Partner nutzen und ggf angeben was geschaut / gehört wurde
    Flugmodus an / aus
    Datum, Uhrzeit notieren
    pass.telekom.de aufrufen und Wert notieren

    Ergänzend dazu ermittle bitte einmal unter https://www.wieistmeineip.de/ deine IP-Adresse.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Katharina S. 

    Entschuldige die späte Rückmeldung. Vielen Dank schon mal für die Klärung der Sache. 
    Ich werde in den nächsten Tagen schauen, ob noch immer eine Berechnung auf mein Datenvolumen stattfindet und melde mich dann. 
    Danke und Gruß! 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @frogshot,

    keine Eile, du kannst dich damit jederzeit bei uns melden, sobald es aufkommt! Fröhlich

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15161

1

1

Gelöst

in  

3395

0

4

Gelöst

in  

655

0

3

in  

1324

0

6