Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz StreamOn Datenverbrauch berechnet
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Datenvolumen berechnet wird obwohl ich die StreamOn Option habe. Aufgefallen ist es mit mit der Nutzung in Verbindung mit Spotify- ob das auch mit anderen Seiten passiert konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
Danke.
Gruß
1998
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1313
0
6
605
0
5
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
ich danke dir @frogshot für deine Geduld! Also, folgende finale und damit eindeutige Rückmeldung liegt uns vor:
"Hi Katharina, ja, auch der Download, wenn er innerhalb der App erfolgt. Auch bei Spotify gibt es allerdings Podcasts, die nur über eine Verlinkung angesteuert werden. Diese "ausgeleiteten" Seiten, sind nicht Bestandteil von StreamOn Music."
Wenn bei dir die Berechnung innerhalb der App stattgefunden hat, lass mir sehr gerne erneut aktuelle Details zukommen - ich gebe es dann anhand der vorliegenden Informationen für eine Klärung an unsere Netztechnik weiter. Und auch wenn du deshalb mit deinem Datenvolumen an deine Grenzen kommst, sag gerne Bescheid. Nun aber, Folgendes benötige ich für das Ticket:
Flugmodus an / aus
Datum, Uhrzeit notieren
pass.telekom.de aufrufen und Wert notieren
Partner nutzen und ggf angeben was geschaut / gehört wurde
Flugmodus an / aus
Datum, Uhrzeit notieren
pass.telekom.de aufrufen und Wert notieren
Ergänzend dazu ermittle bitte einmal unter https://www.wieistmeineip.de/ deine IP-Adresse.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Katharina S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
keine Eile, du kannst dich damit jederzeit bei uns melden, sobald es aufkommt!
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Katharina
0