Trotz Widerrufung Geld abgebucht?

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe vor letztens einen Vertrag widerrufen, und jetzt kam dann die Rechnung davon obwohl ich diesen Vertrag widerrufen habe. Das Geld wurde schon von der Telekom abgebucht. Was nun? 

808

13

  • vor 3 Jahren

    @mwgnr98

     

    Wann hast du was widerrufen? Warte ab, die Gutschrift sollte dann kommen. Wahrscheinlich eine Überschneidung.

     

    Wie hast du widerrufen? Hast du es schriftlich? 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Wann hast du was widerrufen? Warte ab, die Gutschrift sollte dann kommen. Wahrscheinlich eine Überschneidung. Wie hast du widerrufen? Hast du es schriftlich

    Wann hast du was widerrufen? Warte ab, die Gutschrift sollte dann kommen. Wahrscheinlich eine Überschneidung.

     

    Wie hast du widerrufen? Hast du es schriftlich

    Marcel2605

    Wann hast du was widerrufen? Warte ab, die Gutschrift sollte dann kommen. Wahrscheinlich eine Überschneidung.

     

    Wie hast du widerrufen? Hast du es schriftlich


    @mwgnr98

    Das Thema von Februar ist ja nun geklärt.

     

    Beantworte mal bitte meine neue fragen und das von anderen hier zum neuen Thema. 

     

    Gruß Marcel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Wenn was es was neues ist, würde mich der kurze Abstand aber wundern.

    @Gelöschter Nutzer 

    Das ist dann wiederholtes Handeln trotz Erfahrung?

    Jedoch:

     


    @mwgnr98  schrieb:
    vor letztens

    Ist eine nicht wirklich konkrete Information und somit der Begriff auch dehnbar...

     

    Wie immer zu den Feiertagen, wenn man mit der Familie zusammensitzt kommen gerne die Telefonie/Internet-Tarife und Kosten ins Gespräch, dann werden Rechnungen angeschaut... und dann...

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mwgnr98

    Es waren 2 Family Card Basic Verträge!

    Es waren 2 Family Card Basic Verträge!
    mwgnr98
    Es waren 2 Family Card Basic Verträge!

    @mwgnr98 

    Dann habe ich den Beitrag mal in Richtung Mobilfunk verschoben Idee

    Und das Profil ist immer noch nicht befüllt... 🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @mwgnr98,

     

    wenn du Hilfe erhalten möchtest, befülle bitte dein Userprofil.

     

    Hinterlasse mir gerne eine Rückmeldung, wenn das erledigt wurde.

     

    Weihnachtliche Grüße

    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von