TV App bleibt ständig stehen
vor 2 Jahren
Huawei MediaPad T5
Android 8.0
WLAN Verbindung über mobilen Router mit LTE
Die TV App bleibt ständig stehen um nachzuladen.
Wie lässt sich das verhindern?
201
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
144
1
3
vor 11 Monaten
132
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@werner-maurus
Und welche Geschwindigkeit erhält das verwendete Tablet vom nicht näher beschriebenen
mobilen LTE -Router?
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @werner-maurus,
da müsste man recherchieren, ob es an der WLAN Verbindung zwischen Router und Tablet liegt, oder schon an dem Empfang des mobilen Routers.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich hole zum Prüfen anschließend meine Kollegen aus der Netztechnik mit ins Boot.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Ludwig II
vor 2 Jahren
@werner-maurus
Die WLAN- oder mobile Verbindung verbessern.
1
1
werner-maurus
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
In welcher Form verbessern?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
werner-maurus