Gelöst

Umstellung auf neue Tarife

vor 3 Jahren

Hallo Teamis,

 

ich habe gestern erst versucht über die Magenta App und dann über die telefonische Hotline meine 3 Veträge auf die neuen Tarife umzustellen. 
Euer Kollege hatte mir angeboten zusätzlich zu meinem Hauptvertrag meine Family Card gegen Einmalzahlungen ebenfalls umzustellen. Allerdings würde meine Datenkarte die bisher Unlimited war bis nächsten Sommer bei 5GB bleiben. 
Daraufhin habe ich in Rücksprache mit eurem Kollegen ein Storno auf den Weg gebracht, welcher im Gegensatz zum Festnetz noch nicht umgesetzt ist. 
Da der Umstieg auf die neue Produktwelt ja wohl aktuell nicht möglich ist, möchte ich gerne wieder auf den Stand von gestern früh zurück. 
Statt dessen wurde mein Festnetz anders als telefonisch besprochen umgestellt, weshalb ich dies direkt wieder storniert habe.
Das kann ich auch schon im System sehen. 

Wenn mich hier mal gerne jemand von euch kontaktieren könnte.

 

Vielen Dank 😊 

325

6

    • vor 3 Jahren

      Welchen Tarif hast du denn?

      Du kannst deine Karte auf den neuen Tarif umstellen.

      Die Falilienkarten dann jeweils zu Leufzeitende hinzufügen.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @rhaberkost , 

       

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich melde mich um ca. 10 Uhr erneut.

      Nennen Sie mir gerne ein alternatives Zeitfenster, wenn es nicht passt.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen Marita,

       

      kein Problem. 
      ein anderer Kollege von der Hotline hatte mir bereits geholfen und alle Tarifumstellungen zurückgerollt.
      Ich muss jetzt halt bis nächstes Jahr warten.  Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rhaberkost , 

       

      alles klar.

      Herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

       

      Schöne Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Es geht jetzt mehr um die in Absprache mit der Hotline erfolgten Stornos, dass hier alles sauber durchläuft. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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