Gelöst
Umstellung des Mobilfunkvertrags auf Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 4 Jahren
Hallo alle,
Mein Vertrag endet am 31. März 2020. Ich möchte meine bestehende Nummer am Ende dieser Vertragslaufzeit in PrePaid umwandeln.
Wie kann ich das erledigen? Telekom-Shops sind in meiner Stadt wegen der aktuellen Covid-Krise geschlossen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Handynummer am Ende der Vertragslaufzeit nicht verliere?
Ich kann kein fließendes Deutsch sprechen (lerne noch). Wenn also ein Mitglied der Telekom Help-Community mich diesbezüglich anrufen möchte, bitte ich um einen Rückruf in englischer Sprache, wenn dies möglich ist.
Danke
Grüße
MK
885
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
1
171
0
2
486
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Mahesh_Krishna falls du einen Laufzeit Vertrag hast, musst du diesen vorher kündigen! Ist die Kündiugng hinterlegt einfach ncohmal hier melden, dann kann dir ein Mitarbeiter den Wechsel hinterlegen!
Kündigen geht unter:
www.telekom.de/kuendigen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gadich Ja, mein Vertrag wurde gekündigt. Das Ablauf- oder Enddatum meines Vertrags ist der 31. März 2021. Danach möchte ich meine Nummer behalten und zum Telekom Prepaid 5G -Jahrestarif wechseln. Erhalte ich eine Bestätigung für meine Anfrage?
@Telekom hilft team
Ich muss am Ende meiner Vertragslaufzeit auf den neuen Prepaid-Plan umsteigen.
MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mahesh_Krishnadann einfach hier auf einen Teami warten! Das eilt ja nicht bis März ist ja noch etwas Zeit! Ein Teami wird sich bei dir melden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK, ich werde warten, bis ein Teammitglied von @Telekom hilft Team abholt.
0
vor 4 Jahren
I'm sorry for the late reply. I already had a look at your contract and could see that you already had contact with us yesterday and everything is done. But if you want I'll still give you a call.
Regards
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Thanks for your reply. Yes, I spoke to @Nico B yesterday and he took care of my request.
As agreed my billing for the current contract would end on 31st Dec 2020 and from 1st Jan 2021 I would be put into the prepaid 5G annual tariff plan. Is that right ? If my understanding is right, then I'm all good.
Thanks again for your time and support. Wish you and everyone in the hilft team a Safe - Merry Christmas & HappY New Year !!
Regards
MK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Regards
Karsten L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Karsten,
My number got switched to prepaid and the new 5G annual tariff was activated on 1st Jan 2021. However I did not get the 100 Euro starting credit. Can you help to check why ?
Tariff details
Antwort
von
vor 4 Jahren
You had these 100,00€ credit on the card. But the MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif costs 99,95€ per year. So you just have 0,05€ left.
Regards
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von