Solved
Umstellung Family Card S zu MM Pluskarte+ nicht möglich
3 years ago
Moin ,
leider kann ich bei uns eine Zusatzkarte nicht auf MM Pluskarte umstellen , weder über die Website noch über die App.
Wenn ich auf Verlängern oder Umstellen klicke bekomme ich die Meldung dass ich mich an die Hotline wenden soll.
Nach Rücksprache mit der Hotline am Wochenende ergab dass dies dort auch nicht möglich war.
Vielleicht kann mir hier ja jemand damit helfen
430
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1296
0
2
327
0
2
Solved
711
0
3
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Daniela E.
3 years ago
Hallo @jro_net ,
das war kein Klingelstreich, sondern ich - warum Sie mich nicht hören konnten, weiß ich allerdings nicht.
Anscheinend mag meine Ausrüstung gerade nicht mehr so wie ich.
Ein Wechsel in die Pluskarten geht nur zum Laufzeitende / innerhalb einer Vertragsverlängerung.
Bei Ihrer Family Card ohne Handy würde es also bei einer Vertragsverlängerung in eine Pluskarte mit Handy gehen.
Gruß Mandy S.
0
0