Gelöst
Umstellung Family Card S zu MM Pluskarte+ nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin ,
leider kann ich bei uns eine Zusatzkarte nicht auf MM Pluskarte umstellen , weder über die Website noch über die App.
Wenn ich auf Verlängern oder Umstellen klicke bekomme ich die Meldung dass ich mich an die Hotline wenden soll.
Nach Rücksprache mit der Hotline am Wochenende ergab dass dies dort auch nicht möglich war.
Vielleicht kann mir hier ja jemand damit helfen
430
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
327
0
4
vor 3 Jahren
1282
0
2
324
0
2
Gelöst
711
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela E.
vor 3 Jahren
Hallo @jro_net ,
das war kein Klingelstreich, sondern ich - warum Sie mich nicht hören konnten, weiß ich allerdings nicht.
Anscheinend mag meine Ausrüstung gerade nicht mehr so wie ich.
Ein Wechsel in die Pluskarten geht nur zum Laufzeitende / innerhalb einer Vertragsverlängerung.
Bei Ihrer Family Card ohne Handy würde es also bei einer Vertragsverlängerung in eine Pluskarte mit Handy gehen.
Gruß Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.