Gelöst

Umstellung Family Card S zu MM Pluskarte+ nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin ,

t-verträge.jpg

leider kann ich bei uns eine Zusatzkarte nicht auf MM Pluskarte umstellen , weder über die Website noch über die App.

Wenn ich auf Verlängern oder Umstellen klicke bekomme ich die Meldung dass ich mich an die Hotline wenden soll.

Nach Rücksprache mit der Hotline am Wochenende ergab dass dies dort auch nicht möglich war.

 Vielleicht kann mir hier ja jemand damit helfen Fröhlich

432

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jro_net ,

       

      das war kein Klingelstreich, sondern ich - warum Sie mich nicht hören konnten, weiß ich allerdings nicht.

       

      Anscheinend mag meine Ausrüstung gerade nicht mehr so wie ich. Traurig

       

      Ein Wechsel in die Pluskarten geht nur zum Laufzeitende / innerhalb einer Vertragsverlängerung.

       

      Bei Ihrer Family Card ohne Handy würde es also bei einer Vertragsverlängerung in eine Pluskarte mit Handy gehen.

       

      Gruß Mandy S.

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...