Gelöst

Umstellung Family Card S zu MM Pluskarte+ nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin ,

t-verträge.jpg

leider kann ich bei uns eine Zusatzkarte nicht auf MM Pluskarte umstellen , weder über die Website noch über die App.

Wenn ich auf Verlängern oder Umstellen klicke bekomme ich die Meldung dass ich mich an die Hotline wenden soll.

Nach Rücksprache mit der Hotline am Wochenende ergab dass dies dort auch nicht möglich war.

 Vielleicht kann mir hier ja jemand damit helfen Fröhlich

430

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @jro_net ,

     

    das war kein Klingelstreich, sondern ich - warum Sie mich nicht hören konnten, weiß ich allerdings nicht.

     

    Anscheinend mag meine Ausrüstung gerade nicht mehr so wie ich. Traurig

     

    Ein Wechsel in die Pluskarten geht nur zum Laufzeitende / innerhalb einer Vertragsverlängerung.

     

    Bei Ihrer Family Card ohne Handy würde es also bei einer Vertragsverlängerung in eine Pluskarte mit Handy gehen.

     

    Gruß Mandy S.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen