Gelöst
Umstellung Family Card S zu MM Pluskarte+ nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin ,
leider kann ich bei uns eine Zusatzkarte nicht auf MM Pluskarte umstellen , weder über die Website noch über die App.
Wenn ich auf Verlängern oder Umstellen klicke bekomme ich die Meldung dass ich mich an die Hotline wenden soll.
Nach Rücksprache mit der Hotline am Wochenende ergab dass dies dort auch nicht möglich war.
Vielleicht kann mir hier ja jemand damit helfen
430
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1308
0
2
Gelöst
721
0
3
332
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@jro_net kann es sein dass die Bindefrist noch nicht um ist, los dass die Laaufzeit noch nicht vorbei ist? Hört sich so an wenn es denn die Holtine auch nicht kann
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @jro_net ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es im Laufe des Tages erneut.
Schreiben Sie mir alternativ einen Zeitrahmen, wann es Ihnen gut passt.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Martina ,
ich bin so ab 15:00 Uhr wieder erreichbar.
Lieben Dank 😊
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jro_net ,
das war kein Klingelstreich, sondern ich - warum Sie mich nicht hören konnten, weiß ich allerdings nicht.
Anscheinend mag meine Ausrüstung gerade nicht mehr so wie ich.
Ein Wechsel in die Pluskarten geht nur zum Laufzeitende / innerhalb einer Vertragsverlängerung.
Bei Ihrer Family Card ohne Handy würde es also bei einer Vertragsverlängerung in eine Pluskarte mit Handy gehen.
Gruß Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jro_net ,
das war kein Klingelstreich, sondern ich - warum Sie mich nicht hören konnten, weiß ich allerdings nicht.
Anscheinend mag meine Ausrüstung gerade nicht mehr so wie ich.
Ein Wechsel in die Pluskarten geht nur zum Laufzeitende / innerhalb einer Vertragsverlängerung.
Bei Ihrer Family Card ohne Handy würde es also bei einer Vertragsverlängerung in eine Pluskarte mit Handy gehen.
Gruß Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von