Gelöst
Umtausch Endgerät
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen
ich habe am Freitag eine Family Card s verlängert inklusive Endgerät.
leider hängt und halt es ungewöhnlicherweise. Neu aufgesetzt wurde es.
Ich habe hier bereits einen Kontakt unter anderem zur Kollegin @Romina D. gehabt allerdings erreichen wir uns nicht. Es geht um den Umtausch des Gerätes.
Nun sind Schönlinge Tage seit Freitag als ich es erstmal ansprach ins Land gegangen.
mich bin am besten mobil erreichbar.
wäre es möglich , dass sich ein/e Kollege/in kurz melden könnte?
279
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
878
0
4
vor 4 Jahren
252
0
2
vor 5 Jahren
223
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Als kleines Update, auch auf die Gefahr hin, dass ich großen Aufruhr verursache. Es ging darum, dass der Austausch anders herum vollzogen werden soll. Scheinbar soll das gehen.
da ich das Gerät im täglichen Betrieb habe, wäre es gut zu wissen, ob das klappt, oder ich dann mittlerweile bis wahrscheinlich kommende Woche mit ner Notlösung überbrücken müsste.
0
0