Gelöst
Umtausch Endgerät
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen
ich habe am Freitag eine Family Card s verlängert inklusive Endgerät.
leider hängt und halt es ungewöhnlicherweise. Neu aufgesetzt wurde es.
Ich habe hier bereits einen Kontakt unter anderem zur Kollegin @Romina D. gehabt allerdings erreichen wir uns nicht. Es geht um den Umtausch des Gerätes.
Nun sind Schönlinge Tage seit Freitag als ich es erstmal ansprach ins Land gegangen.
mich bin am besten mobil erreichbar.
wäre es möglich , dass sich ein/e Kollege/in kurz melden könnte?
273
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
844
0
4
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
214
0
2