Gelöst
Umtausch Endgerät
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen
ich habe am Freitag eine Family Card s verlängert inklusive Endgerät.
leider hängt und halt es ungewöhnlicherweise. Neu aufgesetzt wurde es.
Ich habe hier bereits einen Kontakt unter anderem zur Kollegin @Romina D. gehabt allerdings erreichen wir uns nicht. Es geht um den Umtausch des Gerätes.
Nun sind Schönlinge Tage seit Freitag als ich es erstmal ansprach ins Land gegangen.
mich bin am besten mobil erreichbar.
wäre es möglich , dass sich ein/e Kollege/in kurz melden könnte?
277
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
863
0
4
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
Was bei einem hängendem Gerät zu tun ist, weiß ich nicht, vielleicht ist es tot...
Spaß bei seite:
Was für ein Handy hast du?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein iPhone XR.
Software ist aktuell...
Wurde auch bereits neu aufgesetzt.
Wir waren eigentlich an dem Punkt, dass es ausgetauscht werden soll, da der Vertrag erst vergangene Woche verlängert wurde.
Wäre super wenn sich n Team Mitglied melden könnte. Romina hat da wohl schon versucht Kollegen aus der Endgeräte Abteilung zu erreichen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Als kleines Update, auch auf die Gefahr hin, dass ich großen Aufruhr verursache. Es ging darum, dass der Austausch anders herum vollzogen werden soll. Scheinbar soll das gehen.
da ich das Gerät im täglichen Betrieb habe, wäre es gut zu wissen, ob das klappt, oder ich dann mittlerweile bis wahrscheinlich kommende Woche mit ner Notlösung überbrücken müsste.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe heute den Umtausch angestoßen als Vorablieferung. Der Kollege, mit dem ich das besprach war sich meiner Meinung nach nicht sicher ob es ein neues oder ein refurbished Gerät wird. Außerdem fehlt mir noch Eddie übliche Bestätigung per Mail oder ähnliches.
könnte ich Unterstützung bekommen um sicherzustellen, dass es sich bei der beauftragten Lieferung um ein neues Gerät handelt?
ps was muss denn dann auf den Retour Schein desjenigen xr was zurück geht.
Grüße
hans
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Als kleines Update, auch auf die Gefahr hin, dass ich großen Aufruhr verursache. Es ging darum, dass der Austausch anders herum vollzogen werden soll. Scheinbar soll das gehen.
da ich das Gerät im täglichen Betrieb habe, wäre es gut zu wissen, ob das klappt, oder ich dann mittlerweile bis wahrscheinlich kommende Woche mit ner Notlösung überbrücken müsste.
0
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hast du mit meiner Kollegin Mira bereits alles per Privatnachricht geklärt.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, danke @Dean B.
jetzt hoffen wir, dass auch alles klappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von