Solved

Umtausch Handy Garantiefall

2 years ago

Hallo 

hätte da mal eine frage. Habe die Tage meinen Vertrag verlängert mit Smartphone. Das Gerät wurde geliefert musste aber beim Auspacken feststellen dass das Smartphone defekt geliefert wurde. Die Rückwand am Gerät hat sich gelöst. Nach Gespräch mit dem Kundencenter habe ich das Smartphone als Retoure zurückgeschickt mit der Bitte das Telefon zu Tauschen. Nach über einer Woche hab ich jetzt nichts mehr gehört. Hab nur noch ein paar Tage Zeit um den Vertrag zu widerrufen falls es mit dem Umtausch nicht klappt. Muss ich den Vertrag trotzdem vorsorglich widerrufen ??

Danke für eure Antworten

 

 

1197

22

    • 2 years ago

      @Kugelmann.Georg 

      Mit der Retoure wird der Vertrag eigentlich automatisch widerrufen.

      So war es bei mir auf jeden Fall, vor nem knappen Jahr.

      Würde da unter der 08003302202 noch mal nachfragen. 

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen und guten Tag, @Kugelmann.Georg 

       

      Da bin ich auch schon wieder. Überglücklich 

      Im Laufe der kommenden Woche bekommst du die TrackingID per SMS und auch das Austauschgerät zugeschickt. 

      Nach Erhalt möchte ich dich darum bitten mir ein Feedback zu geben, ob das Modell sich in einem einwandfreien Zustand befindet. 

      Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo  Caro

      diesmal meld ich mich jetzt. Grad ist mein neues Telefon gekommen. 

      Soweit ist mit dem Gerät alles in Ordnung. Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe ist dass dem Gerät eine Rechnung beiliegt von zwar nur  7,95 Euro.  1 Euro entfällt auf des Gerät aber 5.84 fürn Versand. Soll jetzt net böse klingen aber für des dass es jetzt fast  4 Wochen her ist von Verlängerung und Reklamation bis Neuversand und dann noch Versandkosten ??

      Kannst mich aber eines besseren belehren.

      Carolin L.

      Hallöchen und guten Tag, @Kugelmann.Georg Da bin ich auch schon wieder. Im Laufe der kommenden Woche bekommst du die TrackingID per SMS und auch das Austauschgerät zugeschickt. Nach Erhalt möchte ich dich darum bitten mir ein Feedback zu geben, ob das Modell sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Freundliche Grüße Carolin L.

      Hallöchen und guten Tag, @Kugelmann.Georg 

       

      Da bin ich auch schon wieder. Überglücklich 

      Im Laufe der kommenden Woche bekommst du die TrackingID per SMS und auch das Austauschgerät zugeschickt. 

      Nach Erhalt möchte ich dich darum bitten mir ein Feedback zu geben, ob das Modell sich in einem einwandfreien Zustand befindet. 

      Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Carolin L.

      Hallöchen und guten Tag, @Kugelmann.Georg 

       

      Da bin ich auch schon wieder. Überglücklich 

      Im Laufe der kommenden Woche bekommst du die TrackingID per SMS und auch das Austauschgerät zugeschickt. 

      Nach Erhalt möchte ich dich darum bitten mir ein Feedback zu geben, ob das Modell sich in einem einwandfreien Zustand befindet. 

      Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 


      0Gruss Kugelmann Georg

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich freue mich sehr, dass wir auch für das Problemchen gemeinsam eine Lösung gefunden haben, @Kugelmann.Georg 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Smartphone. Überglücklich

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Gerade mit dem Kundencenter Telefoniert. Smartphon sei angeblich schon rausgegangen. Soll die Tage ankommen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Kugelmann.Georg  schrieb:
      Gerade mit dem Kundencenter Telefoniert. Smartphon sei angeblich schon rausgegangen. Soll die Tage ankommen.

      Das klingt doch gut!

      Dann hat der Mitarbeiter es richtig vermerkt, und der Vertrag wird nicht widerrufen.👍

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Kugelmann.Georg,

       

      vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Im Verlauf vom Thread hat @ Geralt von Riva Ihnen ja bereits hilfreiche Infos übermittelt.

       

      Ich bin jedoch guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald bei Ihnen eintreffen wird.

      Sollte dies jedoch in den kommenden Tagen nicht der Fall sein, so gerne erneut hier melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Kugelmann.Georg vielen Dank für das nette Telefonat. Dann machen wir das Ganz entspannt ab 13 Uhr noch einmal. Wir melden uns. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Kugelmann.Georg 

       

      Da wir aktuell leider Wartungsarbeiten im Reparatur-Portal haben, muss ich dich erst einmal auf die kommende Woche vertrösten. 

      Aber ich bleibe am Ball und melde mich dann ab Montag wieder bei dir. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich freue mich sehr, dass wir auch für das Problemchen gemeinsam eine Lösung gefunden haben, @Kugelmann.Georg 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Smartphone. Überglücklich

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      862

      0

      4

      4 years ago

      396

      0

      3

      Solved

      in  

      615

      0

      5

      Solved

      in  

      35527

      0

      6