Solved
Umwandlung Vertrag in Zusatzkarte
1 year ago
Hallo,
ich habe in der Community gelesen das es möglich ist einen Vertrag nach Übernahme in eine PlusKarte umzuwandeln.
(T-Mobilfunkvertrag meiner Frau umwandeln in Zusatzkarte)
Ich habe deswegen vor einigen Tagen den Mobilfunkvertrag meiner Mutter übernommen und möchte diesen nun gern als 2. Zusatzkarte zu meinem Vertrag hinzufügen. (eine Zusatzkarte ist bereits vorhanden)
Leider wurde mir im Chat eben gesagt das dies nur mit neuer Rufnummer und nicht mit Übernahme der Rufnummer möglich ist.
Im verlinkten Hilfe-Thread steht das die Übernahme der Nummer kein Problem sein sollte.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
MfG
150
0
11
This could help you too
2 years ago
101
0
2
150
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @baldione
Ich habe das Team gerufen.
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
3
from
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Im Chat wurde mir leider gesagt dass das nicht funktionieren würde.
Wie erreiche ich hier am besten einen Teamie ?
0
from
1 year ago
@baldione
Die Teamies melden sich bei dir.
Wann bist du denn am besten telefonisch zwischen 7 und 23 Uhr erreichbar?
0
from
1 year ago
Alles klar. Telefonisch erreichbar am Besten zwischen 18:00 und 22:00. Geht aber auch kurzfristig nach Absprache.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Im Chat wurde mir leider gesagt dass das nicht funktionieren würde
Mach dir keine Sorgen, das funktioniert. Auch als Pluskarte+ Flex (vorrausgesetzt die MVLZ des Vertrages ist rum) wenn du das so möchtest. Der/Die/Das Mitarbeiter:innen im Chat hat sich bestimmt nur geirrt, irren ist menschlich, passiert jedem Mal (*hust*)
4
from
1 year ago
Hi @baldione,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Den Wechsel habe ich wie besprochen "eingetütet". Wenn die Auftragsbestätigung da ist, diese bitte auch noch mal kontrollieren. Und falls noch Fragen aufkommen, meld dich gern an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
from
1 year ago
Vielen Dank auch an dich für die schnelle Hilfe Michael!
Eine Frage noch, momentan steht der geänderte Vertrag unter einer anderen Kundenkontonummer.
Kann dieser noch zur Kundenkontonummer des Hauptvertrags zugeordnet werden? Ist aber eher kosmetischer Natur, daher auch kein Problem wenn dies nicht möglich ist.
0
from
1 year ago
@baldione Die drei Verträge sind alle dem gleichen Kundenkonto zugeordnet. Kann aber noch etwas dauern, bis das vollständig durch alle Systeme durch ist.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @baldione,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Den Wechsel habe ich wie besprochen "eingetütet". Wenn die Auftragsbestätigung da ist, diese bitte auch noch mal kontrollieren. Und falls noch Fragen aufkommen, meld dich gern an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
0
1 year ago
Alles klar, dann nochmals vielen Dank!
0
Unlogged in user
from