Unbearbeitete Störung, mangelnder Service
2 years ago
Hallo, da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde und empfohlen wurde, es hier zu posten, also Folgendes: bei meinen Schwiegereltern - sie nutzen kein Smartphone und auch kein Internet - wird die mittlerweile zum vierten Mal auftretende Störung einfach bearbeitet und schon gar nicht behoben. Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt bzw. Angebote für Neuverträge gemacht. Alles einfach beschämend, zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte. Im Grunde können sie nun schon 3 Wochen nicht richtig telefonieren. Wie würde die Telekom reagieren, wenn man viermal nacheinander und dann 3 Wochen zu spät seine Rechung bezahlt?
1001
27
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.