Unbearbeitete Störung, mangelnder Service
vor 2 Jahren
Hallo, da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde und empfohlen wurde, es hier zu posten, also Folgendes: bei meinen Schwiegereltern - sie nutzen kein Smartphone und auch kein Internet - wird die mittlerweile zum vierten Mal auftretende Störung einfach bearbeitet und schon gar nicht behoben. Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt bzw. Angebote für Neuverträge gemacht. Alles einfach beschämend, zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte. Im Grunde können sie nun schon 3 Wochen nicht richtig telefonieren. Wie würde die Telekom reagieren, wenn man viermal nacheinander und dann 3 Wochen zu spät seine Rechung bezahlt?
1001
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
3
vor 3 Jahren
586
0
4
vor 5 Jahren
1692
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
