Gelöst
Unhöflicher, arroganter und herablassender Mitarbeiter
vor 4 Jahren
dieser Mitarbeiter wollte von Anfang an nicht richtig zuhören und hat seinen harschen launigen Ton an mir raus gelassen. Er konnte mir nicht helfen und unterstellt mir , dass ich seine Zeit verschwende. Es war kein verständnisvoller und geduldiger Mensch und hat mich harsch weiter geleitet. Daraufhin habe ich ihm ermahnt, dass er nicht so mit mir reden soll und das ich darauf hoffe , dass er beim nächsten mal darauf achten soll, einen FREUNDLICHEREN Kundenservice zu pflegen hegt. Nur mal zur Anmerkung, bevor ich zu diesem sympathischen Herren weitergeleitet wurde, wurde ich bereits 2x weiter geleitet, obwohl diese Kollegen mein Anliegen sich noch nicht anhören wollten!
ich hoffe , dass es in Zukunft angenehmer wird im Kundenservice anzurufen , denn es ist fast jedes Mal belästigend, wenn jemand dem Kunden vermittelt , wie kein Bock sie auf die Arbeit haben. Und so eine Beschwerde einzureichen ist unfair gegenüber den Leuten , die ihre Arbeit GUT und RICHTIG machen!
597
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
986
0
7
vor 4 Jahren
273
0
2
579
0
2
vor 4 Jahren
528
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beschwerden kannst du hier loswerden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0