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Unkoordinierte Rückgewinnungsangebot - mangelnde Wertschätzung - schlechter Kundenservice

8 months ago

Liebe Telekom, 

ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch. Wir haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024. Vier Monate vorher erfolgte der erste Anruf: Die Mitarbeiterin war derart unseriös in den Beschreibungen (selbstverständliche Leistungen wurden als individuelle Sonderleistung verkauft), dass ich das Gespräch abgebrochen habe. Meine Beschwerde über das Kontaktformular wurde nie beantwortet. Es verhallte unhöflich im Nirwana des Digitalen.

 

Es folgte Ende Juli ein zweiter Anruf einer anderen Mitarbeiterin, die natürlich nix von der ersten Mitarbeiterin wusste. Ich habe ausführlich mit ihr gesprochen. Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten, weil ich mich in Urlaub befinde – gerne auch mit einem zweiten Telefonat verknüpft. Im Urlaub erreichten mich dann drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

Vielleicht koordiniert Ihr mal Eure Strukturen besser. Das wirkt alles nur chaotisch.

Gruß Klaus

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    • 8 months ago

      Grüße @Klaus0221 

      Die Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.

      Jeder Mitarbeiter kann nur das anbieten, was für ihn freigegeben ist.

       

      Werde doch selber aktiv:

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

      Viel erfolg.

      2

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      8 months ago

      Warum sollte ich das tun? Die Initiative ging von der Telekom aus, die hat Versprechungen gemacht und nicht eingehalten ... Dann wechsele ich eben zu Vodafone

      Answer

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      8 months ago

      Klaus0221

      Warum sollte ich das tun? Die Initiative ging von der Telekom aus, die hat Versprechungen gemacht und nicht eingehalten ... Dann wechsele ich eben zu Vodafone

      Warum sollte ich das tun? Die Initiative ging von der Telekom aus, die hat Versprechungen gemacht und nicht eingehalten ... Dann wechsele ich eben zu Vodafone

      Klaus0221

      Warum sollte ich das tun? Die Initiative ging von der Telekom aus, die hat Versprechungen gemacht und nicht eingehalten ... Dann wechsele ich eben zu Vodafone


      Genau, drei mal Kontakt gehabt, drei mal wolltest du Extravorgänge die es so nicht gibt. Dann also ab zur roten Träne! 

       

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    • 8 months ago

      Klaus0221

      haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024.

      haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024.
      Klaus0221
      haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024.

      Kann man machen.

       

      Klaus0221

      Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten

      Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten
      Klaus0221
      Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten

      Gibt es nicht.

       

      Klaus0221

      drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.
      Klaus0221
      drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      Du hast gekündigt, schon vergessen?

       

      Klaus0221

      Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

      Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.
      Klaus0221
      Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

      Das Gras ist bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite. Man ist aber nirgends alle zwei Jahre Neukunde.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      1

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      8 months ago

      Was soll diese Beckmesserei ... Der Vertrag gilt für zwei Jahre, danach würde die Kosten ohne weitere Verhandlungen steigen. Nicht ich habe eine Verlängerung zu Konditionen erfragt, sondern die Telekom hat sich mehr oder weniger aufdringlich gemeldet - und Versprechungen gemacht. Eine davon: sich erneut zu melden. Also behalte doch Deine unproduktiven Kommentare einfach für Dich und versuche Deinen Drang sinfrei besserwisserisch zu kommentieren Zuhause auszuleben. Danke!

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    • 8 months ago

      Klaus0221

      Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

      Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.
      Klaus0221
      Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

      Du solltest mal genau prüfen was Du willst.

      Du hast Dich entschieden zu kündigen  evtl. geht man auch davon aus  dass Du im Vollbesitz Deiner geistigen Fähigkeiten bist und akzeptiert die Kündigung jetzt einfach, was soll man in Kunden die nicht bereit sind die allgemeinen gültigen Preise zu zahlen und mit Erpressungsversuchen ankommen noch mehr Zeit und somit Geld investieren. 

      1

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      8 months ago

      Die bist schlichtweg unverschämt. Gewöhne Dir mitteleuropäische Umgangsformen an! Nach Vertragsende steigt der Preis, deswegen eine Kündigung. Nicht ich habe mich bei der Telekom wegen eines Anschlussvertrages zu attraktiveren Konditionen gemeldet, sondern das Unternehmen bei mir. Es weckt Erwartungen, die dann nicht eingehalten werden. Das ist mit einfachen geistigen Fähigkeiten nachvollziehbar! Du solltest soziale Plattformen nicht für das Ausleben von Aggressionen nutzen. Mach das doch bitte Zuhause.

      Unlogged in user

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    • 8 months ago

      Klaus0221

      Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.
      Klaus0221
      Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      wo ist Deine Wertschätzung gegenüber der Telekom, Du hast gekündigt mit dem Hintergrund den Preis zu drücken.

      12

      Answer

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      8 months ago

      Völlig gaga ... was tippst Du für Gestammel!

      Answer

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      8 months ago

      Gaga-Beitrag? Geh schlafen!

      Answer

      from

      8 months ago

      Nein.

      Unlogged in user

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    • 8 months ago

      Klaus0221

      Liebe Telekom, ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch. Wir haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024. Vier Monate vorher erfolgte der erste Anruf: Die Mitarbeiterin war derart unseriös in den Beschreibungen (selbstverständliche Leistungen wurden als individuelle Sonderleistung verkauft), dass ich das Gespräch abgebrochen habe. Meine Beschwerde über das Kontaktformular wurde nie beantwortet. Es verhallte unhöflich im Nirwana des Digitalen. Es folgte Ende Juli ein zweiter Anruf einer anderen Mitarbeiterin, die natürlich nix von der ersten Mitarbeiterin wusste. Ich habe ausführlich mit ihr gesprochen. Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten, weil ich mich in Urlaub befinde – gerne auch mit einem zweiten Telefonat verknüpft. Im Urlaub erreichten mich dann drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun. Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone. Vielleicht koordiniert Ihr mal Eure Strukturen besser. Das wirkt alles nur chaotisch. Gruß Klaus

      Liebe Telekom, 

      ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch. Wir haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024. Vier Monate vorher erfolgte der erste Anruf: Die Mitarbeiterin war derart unseriös in den Beschreibungen (selbstverständliche Leistungen wurden als individuelle Sonderleistung verkauft), dass ich das Gespräch abgebrochen habe. Meine Beschwerde über das Kontaktformular wurde nie beantwortet. Es verhallte unhöflich im Nirwana des Digitalen.

       

      Es folgte Ende Juli ein zweiter Anruf einer anderen Mitarbeiterin, die natürlich nix von der ersten Mitarbeiterin wusste. Ich habe ausführlich mit ihr gesprochen. Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten, weil ich mich in Urlaub befinde – gerne auch mit einem zweiten Telefonat verknüpft. Im Urlaub erreichten mich dann drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

      Vielleicht koordiniert Ihr mal Eure Strukturen besser. Das wirkt alles nur chaotisch.

      Gruß Klaus

      Klaus0221

      Liebe Telekom, 

      ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch. Wir haben unsere nicht gerade geringfügigen Mobilfunktarife fristgerecht gekündigt zum 8.9.2024. Vier Monate vorher erfolgte der erste Anruf: Die Mitarbeiterin war derart unseriös in den Beschreibungen (selbstverständliche Leistungen wurden als individuelle Sonderleistung verkauft), dass ich das Gespräch abgebrochen habe. Meine Beschwerde über das Kontaktformular wurde nie beantwortet. Es verhallte unhöflich im Nirwana des Digitalen.

       

      Es folgte Ende Juli ein zweiter Anruf einer anderen Mitarbeiterin, die natürlich nix von der ersten Mitarbeiterin wusste. Ich habe ausführlich mit ihr gesprochen. Ich habe dann darum gebeten, mir ein schriftlich nachvollziehbares Angebot für die letzte Augustwoche zu unterbreiten, weil ich mich in Urlaub befinde – gerne auch mit einem zweiten Telefonat verknüpft. Im Urlaub erreichten mich dann drei weiter völlig unkoordinierte Anrufe von anderen Mitarbeitenden, die alle nix von einander wussten. Abgesehen davon, dass das alles nervig ist: Mich erinnert das Auftreten an die Drückerkolonnen auf den Straßen. Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      Jetzt, wo ich bereit wäre, wie abgesprochen, ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen - da herrscht Schweigen. Ihr treibt mich ja geradezu in die Arme von Vodafone.

      Vielleicht koordiniert Ihr mal Eure Strukturen besser. Das wirkt alles nur chaotisch.

      Gruß Klaus


      Spekulationskündigungen gehen auch mal gerne in die Hose, sieht man in deinem Fall. Ist wie ein Pokerspiel, da verliert man auch mal. In diesem Sinne, viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter, man sieht sich in zwei Jahren bestimmt wieder.

      12

      Answer

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      8 months ago

      BigWoelfi2

      Na, was da wohl die Aktionäre zu sagen, die hier unterwegs sind?

      Na, was da wohl die Aktionäre zu sagen, die hier unterwegs sind?
      BigWoelfi2
      Na, was da wohl die Aktionäre zu sagen, die hier unterwegs sind?

      Nur die Neukundenzahlen zählen. Zwinkernd

       

       

      Klaus0221

      Dann wechsele ich eben zu Vodafone

      Dann wechsele ich eben zu Vodafone
      Klaus0221
      Dann wechsele ich eben zu Vodafone

      Da stehst Du nach 24 Monaten genau so da wie jetzt bei der Telekom. VF kocht auch nur mit Wasser.

       

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Ich bin nicht im Kochkurs, sondern Kaufmann ... Was geht es Dich an? Nix!

      Answer

      from

      8 months ago

      Das ist wahrscheinlich Dein Alltag: Das mit dem Toast. Niemand hat Dich um Deinen Sermon gebeten?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Klaus0221

      schriftlich nachvollziehbares Angebot

      schriftlich nachvollziehbares Angebot
      Klaus0221
      schriftlich nachvollziehbares Angebot

      Klaus0221

      ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen

      ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen
      Klaus0221
      ein vernünftiges Angebot nachvollziehbar zu prüfen

      Nur mal so, du bekommst kein "Angebot" wo in einem weiteren Gespräch drüber gesprochen wird. Ein Anruf ist genau ein Vorgang. In diesem bekommst du ein Angebot genannt. Dieses kannst du annehmen oder nicht. Das einzigste was versendet wird, ist eine vorvertragliche Information und die dazu gehörige Auftragsbestätigung. Diese kannst du dann 14 Tage lang prüfen und wenns nicht passt widerrufen. 🤗

      Die Aussage "senden sie mir das bitte schriftlich zu" wird von der Hotline übrigens gerne als "ok, ich buch dann mal das Angebot, daduch wird ja VVI & AB rausgeschickt" interpretiert und gehandhabt Zwinkernd

       

      Zum Thema "Wertschätzung" wurde ja bereits alles gesagt

      1

      Answer

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      8 months ago

      Ich "bekomme" eine Versprechen, dass sich das Unternehmen nach meinem Urlaub meldet, nachdem ich freundlich und lange mit einer Mitarbeiterin geredet habe. DAS ist das einzige, was ich "bekomme" und nicht eingehalten wird. Besserwisser!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      @Klaus0221  Kunden die mit einer Kündigung drohen, oder die eine Kündigung aussprechen und sich dann doch wieder anbiedern, wollen alles nur nicht kündigen und schon gar nicht weg.

      Wie hier im Forum oft zu lesen ist, gibt es für fast alle Probleme eine Lösung. Da muss man nicht kündigen, manchmal recht es einfach nett nachfragen was man machen kann.

       

      Wenn du aber tatsächlich den Anbieter wechseln möchtest, dann geht das still und heimlich. Kündigen, andern Anbieter wählen und gut ist. Das alles möchtest du aber nicht! 

      0

    • 8 months ago

      Klaus0221

      ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch.

      ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch.
      Klaus0221
      ich empfinde Euer System als zutiefst chaotisch.

      ich empfinde dein Vorgehen als chaotisch, warum kündigt man wenn man doch bleiben will?

      Machst du das mit deiner Wohnung usw. auch regelmäßig?

       

       

      Klaus0221

      Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.
      Klaus0221
      Mit Wertschätzung als jahrzehntelangen Kunden hat das alles nichts zu tun.

      Wertschätzung betrifft einen Menschen als Ganzes, sein Wesen. Sie ist eher unabhängig von Taten oder Leistung,

       

      Quelle

      3

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      8 months ago

      Müll: Zur Kündigung habe ich alles geschrieben ... normaler Vorgang!

      Answer

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      8 months ago

      Klaus0221

      Müll

      Müll
      Klaus0221
      Müll

      Diese ganzen freundlichen Äußerungen werden am Endes des Threads dann von den Teamies mit einem unwiderstehlichen Angebot belohnt.

      Also einfach warten @Klaus0221 

      Answer

      from

      8 months ago

      Klaus0221

      normaler Vorgang!

      normaler Vorgang!
      Klaus0221
      normaler Vorgang!

      Nein, im Gegenteil. 

      Klassische Spekulationskündigung.

       

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      Answer

      from

    • 8 months ago

      @Klaus0221 

      Du hast gekündigt, dein vertragliches Recht.

      Ein Recht auf ein "Rückholung" gibt es aber nicht.

      Wenn du dennoch ein "Rückholangebot" bekommst und mit dem Angebot oder dem Ablauf nicht zufrieden bist, dann lass es bei deiner Kündigung und nehme ein Neukundenangebot bei einem Mitbewerber an.

      Eine Spekulationskündigung kann ich noch nachvollziehen, aber ein betteln um "Rückholangebote" ließ mein Stolz nicht zu.

      29

      Answer

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      8 months ago

      @Klaus0221 

       

      Schluss mit lustig.

      Sind Sie wirklich der Meinung, dass ich mich hier von Ihnen vorführen und beleidigen lassen muss?

       

      Wenn Sie das anders nicht begreifen wollen, dann werde ich eine Strafanzeige gegen Sie erstatten.

       

      Internet ist kein rechtsfreier Raum.

      Answer

      from

      8 months ago

      Klaus0221

      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen

      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen
      Klaus0221
      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen

      Hallo Klaus0221

      interessant was du da schreibst. Warscheinlich bin ich in einer ähnlichen Situation, weiß nur nicht so recht um wie viel denn die Kosten steigen nach Ende des Vertrages. Wieviel ist das denn bei dir? Was hast du denn bisher gezahlt und wie viel wäre das nach Ende des Vertrages? Mit was muss ich denn da rechnen?

      Answer

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      8 months ago

      (◣_◢)

      Klaus0221 ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen Klaus0221 ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen Hallo @Klaus0221 interessant was du da schreibst. Warscheinlich bin ich in einer ähnlichen Situation, weiß nur nicht so recht um wie viel denn die Kosten steigen nach Ende des Vertrages. Wieviel ist das denn bei dir? Was hast du denn bisher gezahlt und wie viel wäre das nach Ende des Vertrages? Mit was muss ich denn da rechnen?

      Klaus0221

      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen

      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen
      Klaus0221
      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen

      Hallo @Klaus0221

      interessant was du da schreibst. Warscheinlich bin ich in einer ähnlichen Situation, weiß nur nicht so recht um wie viel denn die Kosten steigen nach Ende des Vertrages. Wieviel ist das denn bei dir? Was hast du denn bisher gezahlt und wie viel wäre das nach Ende des Vertrages? Mit was muss ich denn da rechnen?

      (◣_◢)
      Klaus0221

      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen

      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen
      Klaus0221
      ich habe gekündigt, weil ich nach Vertragsende hätte mehr zahlen müssen

      Hallo @Klaus0221

      interessant was du da schreibst. Warscheinlich bin ich in einer ähnlichen Situation, weiß nur nicht so recht um wie viel denn die Kosten steigen nach Ende des Vertrages. Wieviel ist das denn bei dir? Was hast du denn bisher gezahlt und wie viel wäre das nach Ende des Vertrages? Mit was muss ich denn da rechnen?


      Mit keinen Mehrkosten, nach der Laufzeit bleiben die Kosten so lange gleich bis du den Tarif änderst. 

       

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    • Accepted Solution

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      8 months ago

      Warum sollte ich das tun? Die Initiative ging von der Telekom aus, die hat Versprechungen gemacht und nicht eingehalten ... Dann wechsele ich eben zu Vodafone

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